Goleygo von die Höhle der Löwen

Goleygo von die Höhle der Löwen

Sicher ist hier auch jemand im Forum unterwegs der die letzte Staffel von die Höhle der Löwen auf Vox verfolgt.
      Ich war ja total begeistert von dem GoLeygo Hundeleinen System. Für die die es nicht kennen: Der Karabiner wird durch einen Magnetverschluss ersetzt der
      anscheinend auch genug Zug aushält.
      Ich finde die Idee total interessant. Am Karabiner haben mich schon immer Details genervt.
      Andererseits habe ich mich auch daran gewöhnt.

Hat jemand goleygo schon getestet? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

haben es schon ausprobiert

Ich hab es auch im Fernsehen gesehen und war direkt begeistert.
      Es gibt das System (mit Halsband und mit Leine) für etwa 27 Euro, siehe : hundebedarf.de/goleygo-hundeleine

Ich hab mir direkt eine bestellt und sie mit unserer Dackel-Mix Hündin Lila ausgetestet: Und wir waren ziemlich zufrieden!

Bei uns hat die Goleygo in S/M eigentlich auf Anhieb sehr gut gepasst. Entweder wir haben den absoluten "Norm-Dackel" oder einfach Glück.
      Für mich hat es etwas gedauert bis ich die perfekte Technik gefunden habe. So intuitiv wie das Fernsehen lief war es dann leider doch nicht. Aber sobald man den goleygo Mechanismus verstanden hat geht es ganz einfach.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut, da kann ich mich nicht beschweren. Preis- Leistung stimmt zu 100 Prozent!

Was mir etwas fehlt ist die Polsterung im halsband. Und die Haptik der Leine spricht mich nicht wirklich an. Aber für 26 Euro völlig in Ordnung
      Das Design gefällt mir auch nicht wirklich. Mit der Farbe Schwarz und Rot bin ich leider gar nicht einverstanden.
      Aber vielleicht lassen sich die goleygo Erfinder da noch was einfallen :P

Aber es war lustig mal was anderes auszuprobieren :)