heute wollte ich mit meinem hund lotti spielen gehen!!dabei ist er einer katzte hinterher gelaufen!!!da hab ich aus wut einen stock die straße runtergeforfen, doch da kam sie aus der ecke und hat ihn aufs auge bekommen sie hat gejault und jetzt kneift sie das auge immer zu!!!ansonsten macht sie alles wie sonst auch!!!was meint ihr???:sad:
bitte helft mir!!!
-
-
Hallo
Oh.
Ist das deine Katze ?
Wenn ja auf zum Ta .
Wenn nicht sage den Besitzern bescheid das sie sich darum kümmern können !
Lg LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
-
-
da unterstellst du mir was!!! ich hab den stock nicht auf den hund geworfen sowas würde ich nie tun!!!!!!meinem hund gehts wieder super und den stock wollte ich auf die straße
werfen auf keinen fall auf den hund!!! die meisten hunde auch wenn sie noch so gut erzogen sind hören nicht bei einer katzenjagd!die katzte ist schon alt und hat mich auch schon angegriffen!!! die besitzterwollen sie bald einschläfern lassen!!!aber ist nicht ein bisschen übertrieben`???
-
Hi,
also ich würde sagen das ist ziemlich dumm gelaufen!!!! Aber da kannst du nun wirklich nichts dafür! Jeder hat mal kleine ausraster und dummerweise hast du mit dem Stock getroffen!
An deiner Stelle würde ich zum TA gehen damit der sich das Auge anschauen kann. Besser als im nachhinein irgendwelche folgeschäden zu haben!!!
Mach dir keine Vorwürfe, das hätte jedem anderen auch passieren können
Liebe Grüsse
Nicole -
-
Hallo
Da es ja nicht deine Katze ist gehe zur Besitzern und erkläre ihr die Situation !
Und sage ihr halt das sie am besten mal zum Ta gehen sollte.
Das schlimmste was dir passieren kann ist das du die Rechnung bezahlen musst !
Nächste mal pass ein bissel besser auf und dan geht das schon ..
Lg LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
-
Jau, sie hat ihren Hund getroffen liebe Laura - kleines Falschversteherle - ist ja nicht so schlimm!
Ja, ich kann das mit dem Stock auf die Straße werfen verstehen, ich stampf halt dann immer mit den Füßen wie ein Elefant! Grins!
Ist halt dumm gelaufen - ich empfehle dir in Zukunft die auf den Boden Stampf Reaktion Grins!!!
Wenn sie den Stock richtig aufs Auge bekommen hat würde ich sie einfach mal beobachten und bei Tränenfluss zum Tierarzt gehn. Ansonsten brauchst du die Pferde nicht scheu machen - unsere Hunde sind stabiler als wir meinen. Beobachte das Ganze einfach genau!
Meine Kelly hat auch mal gedacht in einen Dachsbau kriechen zu müssen und sich mit dessen Einwohner an zu legen - hatte nachher eine ganz schön durchlöcherte SChnauze.
Aber immer gleich zum TA? Ich habs desinfiziert, ihr ne halbe Aspirin gegen die Schmerzen gegeben, sie hat 10 Stunden geschlafen und am nächsten Tag wär sie am liebsten wieder in den Bau!
Wenns schlimmer geworden wär wäre ich natürlich sofort zum TA - aber erstmal beobachten ist meine Devise und ruhig Blut!
Liebe Grüße
Tini
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0