Habe diese Seite hier eben erst entdeckt, auf der suche nach ein paar tips! Hoffe jemand von euch kann mir etwas helfen...Bin jetzt schon seit Dienstag mit meinem Hund jeden Tag beim Tierarzt gewesen.Es fing mit einer Blasenetzündung an, die mittlerweile zu einer heftigen Nierenkrankheit geworden ist...aus der Blase kommt eigentlich nur noch reines Blut, er will nicht fressen, erbricht sich den ganzen Tag und steht eigentlich gar nicht mehr auf.Er hat jeden Tag einen Tropf mit flüssigkeit bekommen, weil er sonst austrocknen würde...natürlich bekommt er auch jeden Tag ne ganze menge spritzen...ich bin jetzt grade wieder vom tierarzt gekommen (ist extra heute für und in dir Praxis gekommen...)und wenn ich mir meinen Hund so anschaue, kann ich mir ehrlich gasagt nicht vorstellen das er jemals wieder hochkommt...der tierarzt sagte mir heute das es wohl Nierenschäden gibt, die man wieder in den griff bekommt, aber wohl auch solche die nicht mehr zu reparieren sind...
Hat jemand von euch auch schon mal so was gehabt bei seinem Hund? Was kann ich noch für ihn tun? Gibt es übrhaupt eine reele chance? Wie geht es danch weiter, wird er immer wieder probleme damit haben? Vielleicht fällt euch ja was dazu ein, bin echt am ende...:sad:
Rebecca