was tun bei dominanter Kätzin??

      was tun bei dominanter Kätzin??

      Hallo Liebe Katzengemeinde.
      Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe insgesamt 3 Katzen.
      Eine Katze namens Crispy, die 13 Jahre alt ist und ein Eigenbrötler. Sie schläft sehr viel und will Ihre Ruhe, die anderen Beiden werden geduldet, aber interessieren sie nicht. Das funktioniert aber bestens.
      Mein Problem sind die beiden "Kleinen". Da wäre zum ersten Püppi (3 Jahre alt) und dann noch Joshy (3 Jahre alt). Püppi habe ich mit guten 12 Wochen geholt. Joshy kam etwas später dazu und war gerade mal 6 Wochen alt und hatte kaputte Vorderpfoten (ist alles gut verheilt).
      Die beiden sind also zusammen aufgewachsen, haben zusammen gespielt, geschlafen und sich gegenseitig geputzt - war voll süß.
      Heute ist das gar nicht mehr so. Püppi ist mittlerweile sehr dominant aber auch sehr schmussig und liebebedürftig.
      Joshy dagegen ist ein wenig unbeholfen und manchmal tollpatschig auf Grund der Verletzung seiner Pfoten als Kitten.
      Das Problem ist, dass man Joshy anmerkt, dass er sich langweilt. Wenn man versucht mit ihm zu spielen, dann mischt Püppi sich oft ein und dann hat er keine Lust mehr. Ausserdem ist es auch noch schwer passendes Spielzeug für Ihn zu finden.
      Er sitzt dann immer da und guckt einen richtig mit so einem "Ich bin Sünde" Blick an. Ich weis er würde auch gerne mal raufen, aber er ist halt unbeholfen und meiner zarten Püppi gegenüber zu rau. Sie zickt ihn dann auch an.
      Was kann ich tun????
      Die Beiden kann wohl nicht mehr näher an einander bringen???
      Danke
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:

      durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen


      [SIZE=7]Ernest Hemingway[/SIZE]