Jaulen bei Kontakt mit dem Maul

Hallo, ich habe zwei hunde. Einen Pudel und einen Rottweiler. Der Rottweiler hat ein Problem mit seinen Krallen sind aber in tierärztlicher behandlung mit ihr.

Unser Pudel hat jetzt seit ein paar Tagen totale Jaull anfälle. Jedesmal wenn wir mit Ihm Spielen und nur in die Nähe der Schnauze kommen oder die katzen mit Ihm spielen (ohne Krallen, di elassen sie eingezogen) Jault er ganz Schrill auf. Leider ist mein Portmornaie mittlerweile ziemlich Strpaziert wegen des Krallenproblems. Ich habe die befürchtung das er was mit den Zähnen hat, doch wenn ich seine Zähne oder Schnauze entlang abtaste ist da gar nicht, er zuckt noch nicht mal. Ich würde so gern sofort mit Ihm zum Arzt aber das Geld habe frühestens in zwei Wochen, hat vielleicht irgendwer einen Tipp für mich, Danke
      Hallo Sabinschen, entweder liegst Du mit Deiner Vermutung richtig das medizinisch irgendetwas ist, oder er hat sich an der Schnauze weh getan und schreit schonmal vorsorglich.
      Hast Du Dir schonmal das Zahnfleisch und die Zähne angeguckt? Sind irgendwelche Hautveränderungen an der Schnauze?
      Ansonsten wüßte ich jetzt momentan auch keinen Rat.
      Wünsche Dir und Euch gute Besserung
      LG Sylvia