Hilfe, stirbt meiner Farbmaus der Schwanz ab?

      Hilfe, stirbt meiner Farbmaus der Schwanz ab?

      Hallo erstmal,
      ich habe eben bei einer meiner Farbmäuse an der Schwanzspitze entdeckt, dass sie schwarz ist. :(

      Dazu muss ich sagen die Maus hatte sich am 06.09.2016 den Schwanz ungefähr in der Mitte gebrochen, da es verschoben ist, kann die Maus den Schwanz vom Bruch bis zur Spitze nicht mehr bewegen, aber der Tierarzt hatte gesagt, wenn es die Maus nicht stört und ansonsten gut verheilt, dass es lieber nicht amputiert wird. Es ist auch ganz gut verheilt, da die Maus die erste Woche noch Antibiautika und Schmerzmittel bekam, bis auf das sie den Schwanz halt nicht mehr kommplett bewegen kann war wirklich alles gut, er hat auch beim klettern dadurch keine Probleme gehabt.
      So und vor wenigen Minuten dann der große Schock, Gestern sah noch alles gut aus und eben habe ich gesehen, dass die Schwanzspitze schwarz ist und irgendwie eingetroknet aussieht, ich gehe morgen sobald der Tierarzt auf macht auf jeden Fall dahin, aber kann sich das jetzt über Nacht noch weiter ausbreiten oder kann da sonst noch irgendwas passieren?
      Ich danke euch für eure Hilfe, ich mach mir riesige Sorgen :(

      LG Rin<3Mausi
      Bilder
      • PhotoGrid_1476819467156.jpg

        655,5 kB, 720×1.055, 357 mal angesehen