Ausrüstung zum Reiten

      Ausrüstung zum Reiten

      Moinsen!

      Nachdem ich jetzt mehrere Jahre eine Pause eingelegt hatte(die unter anderem auch gesundheitliche Gründe hatte), würde ich sehr gerne in naher Zukunft wieder mit dem Reiten beginnen, weshalb mir auch noch ein bisschen was an Ausrüstung fehlt.

      Kennt jemand von Euch einen guten Shop, wo ich mich dann entsprechend eindecken kann? Was haltet ihr von dem Ahp-Shop.eu? Der macht mir einen sehr guten Eindruck und die Preise sind absolut in Ordnung.
      Gruß an dich,

      also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Ausrüstung auch online finden kann. Das müsste kein Problem sein :)

      Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht und habe mir unterschiedliche Seiten angeschaut.
      Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss :)

      Ich habe die Seite reitstall.org/pferderassen/criollos/ gefunden, wo ich mich auch schlau gemacht habe zu der Criollos Rasse, die gefällt mir und ich überlege auch, mir noch ein Pferd zu kaufen.

      Ratgeber kann man dort auch finden, demnach am besten umgucken.
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
      Ich habe ja auch schon lange ein Pferd! Und, wenn ich etwas an Zubehör brauche, dann bestelle ich dieses bei reitsport-manski.de! Ein Shop, der wirklich so einiges im Angebot hat zu mehr als akzeptablen Preisen! Kann diesen wirklich nur empfehlen!!! Am besten gefallen mir allerdings die Produkte von Eskadron! Klar, es gibt bestimmt noch viele weitere gute Shops, aber zurzeit ist der genannte mein Favorit!

      Wie auch immer, ich denke, du wirst fündig geworden sein ;) Mich würde es sehr interessieren, welcher Shop es war?
      Aber, für die, die eventuell auf der Suche nach dem ein oder anderem fürs Pferd sind, wird dies eine große Hilfe sein, denke bzw. hoffe ich! So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag!
      Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.