Normales Verhalten oder nicht?

      Normales Verhalten oder nicht?

      Hallo,

      Seit dem 16.06.16 haben wir wieder einen Hund. Sie ist ein Rottweiler - Schäferhund - Mischling und 3 Monate alt.

      Am Anfang war noch alles "normal", beim toben bisschen gebissen und wild geworden, wie das ja so ist. Aber mit der Zeit ist es viel schlimmer geworden .. Lia findet kein Ende, beißt, knurrt, bellt und fletscht die Zähne. Mittlerweile passiert dies nicht nur beim spielen, sondern auch einfach so aus dem Nichts. Dann kommt sie auf einen zugerannt, springt und will einem ins Gesicht und sonst wohin beißen. Beim Gassi gehen, beißt sie in Leine und auch in die Beine, fährt sich immer total hoch..

      Nun habe ich schon viel in Foren gelesen und auch in der Hundeschule nachgefragt, aber bis jetzt hat nichts geholfen..
      Wir haben es mit ignorieren und aussperren versucht, mit quietschen und Aua rufen, mit bellen, den Schnauzgriff, in die Box oder Korb bringen, mit Spielzeug ablenken, Kontakt mit anderen Hunden(sie dominiert alle anderen Hunde, sogar ältere) , aus oder nein sagen, sogar mal ins Ohr gezwickt.. Aber nichts bringt etwas, das lässt sie nur noch mehr hochfahren.

      Ich weiß das sie ein Welpe ist, dass braucht ihr mir also nicht sagen .. Ich würde gerne einfach wissen ob das "normal" ist in diesem Ausmaß und was man sonst noch dagegen tun könnte, um es zu unterbinden.
      Vielleicht weiß jemand was und könnte mir weiterhelfen.

      Ganz liebe Grüße! :)
      Hello!

      Tut mir leid, wenn ich dir das jetzt so unverblümt sagen, aber wenn ich höre "er hat halt ein bisschen gebissen" dann bekomme ich insgeheim schon einen gewissen Zorn. Das sind genau die Gründe, warum die Hunde dann auch keine Grenzen kennen und Euch auf der Nase herumtanzen.

      Sobald er einmal anfängt zu beißen, solltest du das Spielen SOFORT unterbrechen und ihm verständlich zeigen oder sagen, dass das nicht in Ordnung ist.