Dringend neuen und liebevollen Besitzer gesucht

      Dringend neuen und liebevollen Besitzer gesucht

      Hallo ihr lieben ...Ich habe gehofft diesen Schritt niemals gehen zu müssen.Doch leider weiß ich mir nicht anders zu helfen ...!Eine kurze Vorgeschichte ....mein fast 1.5 Jahre junger Kater ist leider sehr krank.Nachdem ich und mein Mann schon Monate nach einer Ursache suchten und bei zisch Ärzten waren ,nachdem wir natürlich auch einige Tausend Euro los wurden ,fanden wir vor ca 4 Monaten den richtigen Arzt die uns noch sagen konnte was meinem kleinen lieben Schatz fehlt.Seit Mai letzen Jahres hatte unser Cookie das fressen aufgehört ....nahm stark ab ....und auch das kot absetzen funktionierte nicht mehr richtig .Zudem sind seine Pupillen stark geöffnet so das man seine Augen nicht mehr richtig sehen kann , die sind komplett schwarz .Wir dachten erst er sei blind aber dies ist nicht so.Nach einer Darmoperation,und vielen Untersuchungen fand die letze Ärztin dann nun endlich raus was los war /ist mit dem kleinen.Er hat eine sogenannte autonome disfunktion(was bedeutet sein Nervensystem im Gehirn funktioniert nicht mehr richtig .Er hatte verlernt zu essen ,zu trinken und auch Kot abzusetzen. Er verlor stark an Gewicht. Wir haben ihn mit flüssiger Nahrung und einer kleinen Spritze für den Mund jede 2 Std gefüttert ..... über Monate hinweg ging das so ,bis plötzlich er wieder anfing zu essen .Doch leider kam dann das nächste Übel , er übergab sich ständig . Nach Rücksprache mit der Ärztin haben wir nun ein Mittel gegen die Übelkeit gefunden , was wir ihm jetzt jeden Morgen und Abend in den Mund spritzen .Ohne diese Spritzen kann er leider nicht lange überleben ....er würde sofort anfangen zu erbrechen und dann nach ein paar Tagen sterben.Die Ärztin sagte uns sowieso schon das es keine Therapie gibt und diese Krankheit auf jeden Fall zum Tod führen wird ....ob früher oder später. Da er aber jetzt wieder zugenommen hat und auch frisst von alleine( und das nicht zu wenig ) ,und auch sonst noch so lebensfroh ist ,kam es für uns nie in den Sinn ihn einschläfern zu lassen.Nun zu meinem eigentlichen Probelm....Ich bin endlich nach Vielen Monaten Schwanger geworden(ich freue mich so riesig ) .Das Probelm ist nur diese gefährliche Krankheit toxoplosmose.Was ansich kein Problem ist da mein Mann das Katzenklo sauber macht .Aber leider gibt es ein großes Problem ....Cookie ,dem seine Nerven ja leider nicht mehr mitmachen ,hat leider das Problem das er es nicht immer aufs Klo schafft . Egal wo er liegt läuft oder sitzt wenn er muss dann muss er ...und man kann es leider nicht verhindern das er da dahin macht wo er grade ist . Auf den Boden ...auf den Tisch....auf die Couch oder auch Nachts wenn ich schlafe auf meine Decke .Urin hat er jetzt auch schon paar mal nicht ins klo gemacht sondern auf unsere Stühle die ich dann entfernt habe und somit sich dieses Problem dann gelöst hat . Nur mit dem Kot ist das nicht so einfach ....da es nicht bestimmte Stellen gibt sondern einfach überall .Der Grund warum ich jetzt schreibe ist der das ich grade eben noch meine Bettdecke wechseln musste .So jetzt kommt das schwerste von der ganzen Sache ....ich liebe meinen Cookie wirklich über alles aber leider kann ich ihn nicht behalten .Wenn es nur um die Schwangerschaft gehen würde wäre das nicht so das Problem ,natürlich ist es schon eklig immer überall kot liegen zu haben oder auch zu riechen ( grade bei Übelkeit ) aber das würde ich schon verkraften. Vielmehr geht es um nach der Geburt da kann ich wohl schlecht mein Kind hier aufziehen während es immer die Gefahr gibt das Baby packt in den kot oder wird sogar angekackt.Ich will ihn nicht ins Tierheim geben ...er würde dort nicht glücklich sein . Aber vielleicht kennt ihr jemand der sich liebevoll um meinen Schatz kümmern würde. Ihr müsst mir glauben das mir das alles wahnsinnig schwer fällt .Trotzdem muss ich hoffen das sich jemand meldet der entweder einen Weg weiß wie das mit dem Kot aufhört oder der meinen Liebling zu sich aufnimmt .Ich wünsche euch allei
      Sorry, finde ich unter aller Sau... Wenn man ein Tier hat, dann sollte man auch mit allen Konsiquenzen bis zum Ende mit ihm Leben... Der arme Drops. Ich hoffe wirklich, dass er ein zuhause findet, indem man ihm Liebe, Geborgenheit und Verständnis entgegenbringt.

      Und Dir: Kauf Dir nächstes Mal lieber ein Stofftier. informiere dich mal richtig... Erstens könntest Du den Kater testen lassen, ob er das überhaupt hat. 2 Gibt es Handschuhe, mit denen man das wegmachen kann. 3. Verbreitet sich Toxoplasmose erst, wenn der Kot getrocknet ist. und ich nehme mal an, dass du auch so deine Hände wäschst, wenn du das weg machst. Und auch das mit dem Baby wäre machbar. Wenn man denn will...