Hund hat Knopf verschluckt bitte Hilfe

      Hund hat Knopf verschluckt bitte Hilfe

      Hey ich hab da mal eine frage,

      also ich habe jetzt am Wochenende
      den Hund meines Bruders. Die Kleine hat einen kleinen Knopf verschluckt
      ca. 0.5 cm groß aus Metall so ein kleiner wie an der Jacke ich habe
      Angst das was passiert oder ob der Knopf doch so wieder rauskommt ohne
      Komplikationen. Sie frisst ganz normal und macht ganz normal ihre
      geschäfte aber denoch frage ich mich ob ihr mal einen Rat habt oder mir
      sagen könnt ob da nichts schlimmes passiert. ;(

      L.g. Liizzaa-.
      Dass man einen Schrecken bekommt, kann ich absolut verstehen...
      Aber, ein Knopf ist dann nicht so schlimm, denke ich! Dürfte der Hund schaffen ;)

      Weißt, bei deiner Frage jetzt fiel mir als Erstes ein, so im Sinne... Glück gehabt, aber was wäre, wenn jetzt etwas Schlimmeres passiert wäre? Ich will echt hoffen, das ihr eine Tierkrankenversicherung habt!!!

      Habe seit kurzem auch eine, und zwar die Gothaer Tierkrankenversicherung, welche ich bei google gefunden habe!!!
      Hätte ich viel früher abschließen sollen, aber ich denke mir dann, besser spät als nie!

      Alles Gute!
      Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.