Physiotherapeuten für Hunde?

      Physiotherapeuten für Hunde?

      Hallo Hundebsesitzer



      Ich brauch mal euren Rat. Ich habe einen Dobermann, erst zwei Jahre alt, ein wirklich schönes, liebes Tier. So nun mein Problem. Er rennt, springt und tobt nicht mehr so wie sonst. Beim rennen, merke ich immer wieder, dass er im rechten Vorderlauf Schmerzen zu haben scheint. Ich wahr auch schon beim Arzt aber leider konnte dieser nichts finden, auch das Röntgen hat nicht wirklIch was gebracht. Jetzt bin ich auf einen Beitrag http://www.hundebibel.de/verzeichnis-hundephysiotherapeuten-deutschland/ gestoßen, dass es Physiotherapeuten auch für Hunde gibt. Ich konnte auch Einen finden, der nicht so weit von mir entfernt seine Praxis hat, meint ihr das macht Sinn? Habt ihr für euren Vierbeiner schon mal einen in Anspruch genommen? Schreibt mir doch bitte, was ihr von meiner Idee haltet ?



      LG
      Schade, dass du hier diesen Werbelink einsetzen musstest.
      Es hätte ausgereicht zu berichten, dass du davon gehört hast.

      Da ich hier die Werbelinks nicht mag und mich belästigt fühle, werde ich nur 2 Sätze dazu sagen:
      Ja, es gibt die Physio für Hunde/Tiere schon sehr lange.
      Ja, die Tiere werden mit großem Erfolg behandelt

      Ich glaube dir auch nicht, dass der TA nicht weiß, was dein Hund hat, dann hat er seinen Beruf total verfehlt.
      Aber du könntest ja eine zweite Meinung einholen - wenn du wolltest.
      Auf diese Idee hättest du doch selbst kommen können :wink:

      Wie geht es denn jetzt deinem Hund?
      Was hast du in der Zwischenzeit unternommen??
      Hallo

      Lieb das du nach meinem Hund fragst. Danke es geht im besser. Er springt wieder wie gewohnt. Ich würde dir schon gern erklären was er so genau gemacht hat aber ich kann es leider nicht. Bei Erwachsenen sagt man, Östiopathen die lösen mit ganz sanften Fingerdruck die Blockaden. So kann ichs dir erkläorryren. Mehr leider nicht, da bin ich nicht Fachmann genug.

      Sorry