Welpe bekommt Zitteranfälle!

hallo,

mein 4 monate alter welpe, bekommt manchmal "zitteranfälle"
      , d.h. nur sein kopf zittert (wie bei älteren menschen, z.b, die hände zittern)! kann es sein das er an epilepsie hat? es ist mir erst am we aufgefallen, deswegen war ich noch bei keinem tierarzt!
      Meine Hündin hat das drauf, dass sie das macht wenn ihr irgendwas nicht passt. Wenn sie zum Beispiel spielen will und keiner mit ihr spielt, dann setzt sie sich hin und zittert. Vorher hat sie dann immer angefangen zu husten. Die weiß schon wie sie Aufmerksamkeit bekommt. Als wir beim Husten dahinter gestiegen sind, was sie will, haben wir es einfach ignoriert. Dann hat sie sich was neues überlegt: das Zittern. Beobachte das doch mal bei deinem Welpen.
      Hallo Wesley!

Ich weiß zwar nicht wie bei einem Hund eine epilepsie aussieht, da ich soetwas noch nicht miterlebt hab, aber ich glaube Du solltest erstmal Deinen Welpen beobachten, so wie Anne es gesagt hat.
      Vielleicht ist er/sie ja n kleiner Dickkopf und wenn ihm/ihr was nicht passt fängt er an zu zittern...

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mal vorsichtshalber zum Tierarzt gehen...

MfG
      Inti das Kampfschaf