Hilfe!

Hallo!
      Seit ein paar Stunden pieselt mein Hund überall hin! Er steht im Wohnzimmer, auf einmal läuft das Bächlein. Er muss krank sein! Er ist längst Stubenrein und so oft muss er normalerweise nicht. Es ist auch immer ein bisschen feucht da, wo er gelegen hat. Grade zum Beispiel auf seiner Decke. Was soll ich jetzt tun? Soll ich ihm viel Wasser anbieten oder lieber keins? Was ist mit Futter? Ab wieviel Grad hat ein Hund Fieber? Mein armer. Er ist ganz bestürzt, weil er immer in die Wohnung macht, obwohl er weiß, dass er nicht darf, aber er kann nicht anders. Er macht sich auch nicht bemerkbar. Es kommt ganz plötzlich. Oje.
      Morgen gehe ich natürlich zum Tierarzt.
      Bitte antwortet schnell, Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Hallo Melanie,
      Dein Hundi hat möglicherweise eine Blasenentzündung. Dann kann er es nicht mehr halten. Du solltest aber wirklich direkt zu einem Tierarzt gehen, der Notdienst hat. Für deinen Hund ist es auch nicht angenehm es laufen lassen zu müssen und sowas ist meistens auch mit Schmerzen verbunden. Für die Autofahrt ziehst du ihm am besten eine Windel an, bzw. ein Handtuch drum wickeln und mit einer sicherheitsnadel festmachen oder so. Dann bleibt dein Auto trocken.
      Gute Besserung für deinen Liebsten!