Eure Meinung: Was haltet ihr von dieser neuartigen Smartphone Technologie?

      Eure Meinung: Was haltet ihr von dieser neuartigen Smartphone Technologie?

      Hallo liebe Haustier-Community :) ,

      auf einen Tipp von einem guten Freund hin, habe ich euer Forum empfohlen bekommen. Ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner Umfrage. Kurz vorab: Es dauert maximal 5-7 Minuten und ist interaktiv...versprochen!

      Hier die Details:
      Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Untersuchung zur Akzeptanz von Beacons durch und brauche ich dringend eure Unterstützung. Es werden 200-300 Teilnehmer benötigt, die im Alter zwischen 18-29 Jahren sind und ein Smartphone besitzen. Trifft das auf euch zu? Dann seid doch so nett und nehmt an meiner Befragung teil.

      Link zur Teilnahme an der Befragung: soscisurvey.de/Akzeptanz_von_Beacons/

      Bei Beacons handelt es sich um eine spannende und neue Technologie, die unseren Alltag revolutionieren könnte. Mehr will ich noch nicht verraten. Ich möchte euch gerne zu diesem Thema ein paar kurze Fragen stellen, in denen ihr eure Einschätzung zu Beacons abgebt. Es ist dafür kein Vorwissen über Beacons notwendig. Alles Wichtige wird in einem kurzen Video (1:30 min) erklärt und die anschließende Beantwortung der Fragen kostet euch wirklich nicht länger als maximal 5-7 Minuten...versprochen!

      Ich denke, dass ich hier nette Leute unterwegs sind, die mir vielleicht ein paar Minuten ihrer Zeit schenken und mich unterstützen.

      Vielen Dank im Voraus :thumbsup:
      Marco Altpeter

      maltpeter schrieb:

      Hallo liebe Haustier-Community :) ,

      auf einen Tipp von einem guten Freund hin, habe ich euer Forum empfohlen bekommen. Ich weiß, ihr habt bestimmt keine Lust darauf, aber ich brauche wirklich dringend eure Unterstützung bei meiner Umfrage.


      Bevor du hier überhaupt irgendetwas erwarten kannst, kannst du selbst erst mal etwas zum Forum beitragen, außer, dass du bei einer Umfrage Hilfe brauchst.

      Diese Zeit widme ich lieber meinen Tieren.

      Tatsächlich finde ich es eine Dreistigkeit und Frechheit von dir, hier so etwas einzustellen, aber nichts für das Forum selbst etwas beitragen zu wollen.

      Hier sind noch Fragen offen...schau sie dir an und wenn du kannst, dann beantworte sie.
      Du kannst dich natürlich auch zuerst mal in der Off-Topic-Ecke beteiligen.

      Warum sollte man dir einfach diese Zeit schenken, einem total fremden Menschen, der nur ins Forum kommt um seine Umfrage einzustellen und dann nie mehr hier gesehen wird?

      Wo soll denn für uns dabei der Sinn sein??

      Ich kann es nicht ausstehen, wenn man von fremden Menschen immer nur Hilfe erwartet, aber selbst nicht helfen möchte oder, wie hier in deinem Fall, nichts für das Forum tun möchte.

      So etwas ist hier nicht erwünscht!

      Wäre ich nun hier ein Moderator, würde ich dein Thema löschen und deinen Account sperren