DRINGEND neues Zuhause gesucht

    • Abzugeben

      DRINGEND neues Zuhause gesucht

      Hallo ich bin Felix

      auf den Foto ging es mir noch gut bei meiner ehemaligen Besitzerin,diese musste mich schweren Herzens vor zwei Jahren abgeben.

      Jetzt zwei Jahre später bei meinen neuen Besitzer geht es mir gar nicht gut ich werde dort nicht Artgerecht gehalten und fühle mich
      ungepflegt außerdem bin ich stark übergewichtig.
      Jetzt sucht meine ehemalige Besitzerin dringend ein Pflege- oder Dauerplatz, Sie möchte mich gern selbst wieder nehmen aber Ihre
      Situation lässt es nicht zu.

      Felix ist 8 Jahre alt Kastriert kennt die Grundkommandos und ist Leinenführig. Er ist sehr verschmust und verspielt. Damals war er gut sozialisiert aber laut jetzigen Besitzer versteht er sich mit keinen Hund.
      Er ist nach der letzten Besichtigung stark Übergewichtig das Fell ist sehr fettig und stark verschmutzt. Der Allgemeinzustand lässt zu wünschen übrig.
      Über den jetzigen Impfstand weiß ich nichts da der jetzige Besitzer den Impfpass nicht zeigt.

      Mein Herz blutet ihn so zusehen und nicht sofort Handeln zu können. Denn der jetzige Besitzer ist zu keiner Änderung bereit. Leider läßt es meine
      jetzige Situation nicht zu ihn zu mir zunehmen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Es wäre schön wenn einer ein Liebevolles Familiäres Zuhause hat wo er sich endlich wohlfühlt und
      Artgerecht und viel Liebe mit ganz viel Auslauf bekommt.


      Bei Interesse oder weiteren Fragen steh ich gern per E-Mail bmwkuecken@freenet.de zur Verfügung.
      Bilder
      • Schatz Felix.jpg

        649,15 kB, 3.264×2.224, 176 mal angesehen
      Hast du ihn auch bei versch. seriösen Vermittlungsseiten eingestellt?
      Auch auf den TH-Seiten in deiner Umgebung? Viele TH helfen in der Vermittlung

      Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

      Bitte gebe hier bescheid, wenn er eine neue Familie gefunden hat


      Magst du beschreiben, was die Konditionen wären für einen Pflegeplatz? Vll. findest du so schneller jemanden....
      Ich hab es über ein großen Tieschutzverteiler laufen gelassen.
      Aber leider nur Absagen.

      Es sollte ein liebevoller familärer Pflegeplatz sein. Mein Schatz war vor der Vermittlung gut sozialisiert,leinführig und beherscht die Grundkommands. Wie es jetzt ist kann ich nicht einschätzen leider kann ich auch sein Gesundheitszustand schwer einschätzen. Aber natürlich würde ich mich in Rahmen meiner Möglichkeiten an Tierarzt- und Futterkosten beteiligen.
      In zwei Wochen holle ich Ihn von den Besitzern ab.
      Happyend
      Ich habe Felix vor zwei Wochen von den Besitzer abgeholt und erst mal bei
      mir ein wenig gesund gepflegt und eine eine Woche später hat meine
      Bekannte gesagt sie nimmt Ihn. Jetzt lebt er in einer liebevollen
      Artgerechten Zuhause mit viel Platz zum Toben im Garten und Haus.
      Und nun kann er in ein glücklicheres Leben starten. Er muss zwar
      Abspecken, Muskeln aufbauen und wieder Kondition bekommen. Aber mit
      viel Liebe und Geduld wird auch das Genschaft.
      :thumbsup: