Stine - ein liebenswerter Bernhardiner Rohdiamant auf 4 Pfoten

    • Gefunden

      Stine - ein liebenswerter Bernhardiner Rohdiamant auf 4 Pfoten

      Rasse: Bernhardiner
      Geschlecht: Hündin
      Alter: 2 Jahre
      Kastriert: ja
      Aufenthaltsort: Nähe 28195 Bremen






      Hallo,

      ich bin Stine, eine liebe, sanfte 2-jährige Bernhardiner-Hündin, die sehr gerne kuschelt. Leider habe ich vom Leben noch nicht so viel kennengelernt, da ich viel mir selber überlassen war und so auch eine gewisse Eigenständigkeit erlernt habe. Bisher habe ich mir aus Langeweile die Aufgabe gesucht, Wache zu schieben, was ich aber eigentlich gar nicht möchte. Wenn ihr mir also diese Verantwortung nehmt, mich nicht alleine in den Garten lasst und euch mit mir beschäftigt, würde ich mich sehr darüber freuen.

      Die Grundkommandos kenne ich. Aber da ich gerne selber entscheide, was ich mache, überhöre ich das halt schon mal und mache es nur, wenn ich selber gerade Lust dazu habe. Auch an der Leine kann ich ganz toll laufen. Nur wenn ich etwas sehe, wo ich gerne hin möchte, kann es schon passieren, daß ich versuche, mit aller Kraft dort hin zu kommen. Ich habe halt den typischen liebenswerten Bernie-Dickkopf. Aber ich bin mir sicher, wenn du mit mir übst, nett und konsequent bist und du dich durchsetzen kannst, dann werden wir ein tolles Team werden.

      Andere Rüden finde ich toll. Bei Hündinnen weiß ich es noch nicht so genau. Da muß ich erst noch ein paar kennenlernen, um das herauszufinden. Aber dazu habe ich jetzt ja viel Zeit und ich bin mir sicher, daß meine Menschen mir dabei helfen werden.

      Seid ihr auf der Suche nach so einem liebenswerten Rohdiamanten wie mir? Mit der ihr durch Dick & Dünn
      gehen könnt und die ein tolles Familienmitglied ist?

      Dann meldet euch doch bitte ganz schnell! Denn ich bin auf der Suche nach meiner Traumfamilie mit Hundeerfahrung, die viel Zeit für mich hat. Und wenn ihr dann noch einen sicher eingezäunten Garten habt, wäre mein Glück vollkommen!

      Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Tagebuch unter:
      berner-herzen-nothilfe-forum.de/post56773.html#p56773

      Unsere Kontaktdaten:
      Berner-Herzen-in-Not.de
      Ansprechpartnerin: Petra Algermissen-Meyer
      petraA@berner-herzen-in-not.com

      Berner Herzen in Not e.V.
      Am Buchenholze 7
      21379 Rullstorf
      Tel. 04136/8835 ab 18 Uhr










      Was lange währt, wird endlich gut!

      Unsere Stine hat ihre Traumfamilie gefunden! Eine tollere Familie hätten wir uns für unser Stinchen nicht wünschen können! :thumbsup:

      Stine wird am Samstag zu ihrer Familie und ihrem neuen Hundefreund in ihr Glück starten! <3

      Liebes Stinchen - wir wünschen dir alles Glück dieser Welt! <3