Info zu Futtermittel aus dem Web gesucht

      Info zu Futtermittel aus dem Web gesucht

      Hi,

      In einem ersten Schritt würde ich hiermit gerne mal erst gerne Informationen bekommen über den Kauf von Hundefutter über das Internet! Ist das denn nicht irgendwo gefährlich? Geht das nicht auf die Kosten der Inhaltsstoffe? Ist die Lieferung teuer? Danke für einige Infos schon vorab.
      ich denke das futter aus dem onlinenagebot hat auch nicht mehr oder weniger gute inhaltsstoffe als das welches du im laden kaufen kannst. allerdings bekommst du im einzelhandel eventuell eine persönliche beratung, welche dir das internet kaum oder eher gar nicht bietet. lieferkosten hängen meistens davon ab, wiie groß die bestelle menge der produkte ist.

      Am besten du probierst es einfach mal aus. Habe das vor einiger zeit auch schon. allerdings wusste ich auch schon vorher was ich haben möchte. dessen solltest du dir bewusst sein, denn wie gesagt ,beratung wird es keine geben.

      viel erfolg.

      grüße
      Wer weis was er will der ist im Onlineshop sicher gut afgehoben. Dort spart man am Verkaufspreis den Verkäufer und die Miete des Ladens. Versendet wird dort meines Wissens nach das gleiche Futter welches du auch im Laden kaufen kannst.

      Wie Schmitti vor mir schon erwähnt hat, bekommst du im Laden halt ne persönliche Beratung oben drauf. Würde ich mir in deinem Fall auch nehmen. Da du ja noch etwas unicher zu sein scheinst.
      Viele Grüße

      Steffen
      Hallo,
      ich habe meine Lieblings-Hundefutter-Sorten und somit kann ich gut im Netz einkaufen. Wenn du aber gerade probierst, was für deinen Hund (und dich) gut passen könnte, kannst du natürlich erst einmal im örtlichen Handel einkaufen.

      Allerdings gehts halt im Netz meist günsitger - und man bekommt die riesen Säcke heimgeliefert, was ich auch sehr nett finde. Da muss ich sie nicht mehr schleppen.

      Um dich vernünftig zu informieren, welches Futter so passen könnte, finde ich Foren - wie dieses hier - echt super, oder aber eben Blogs, die verschiedene Hundefutter-Tests gemacht haben. Aber auch da sollte man genau hinschauen, obs "echte" Blogs sind - und keine Werbeplattformen .... mir gefällt z.B. das hier haustier-news.de/category/blog/hunde/ sehr gut.
      Viele Grüße

      Steffen