chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung

chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung/-Problematik? Bei meiner Katze wurde das diagnostiziert und alle Anzeichen sprechen dafür. Sie erhielt bisher Vitamin B12, etwas gegen Übelkeit (sie hatte seit Ende Dezember jeden Tag gebrochen) und etwas um den Appetit anzuregen. Mein Problem: meine Katze frisst kaum (sie will etwas zu fressen, aber weder Dosenfutter, noch Fleisch, noch Hüttenkäse etc. rührt sie an. Das einzige, was sie Hin- und Wieder anrührt, ist Hähnchen roh oder gekocht.), sie setzt kaum Kot ab und wenn, dann einen richtig harten kleinen Knödel (gestern versuchte sie es mehrfach mit drücken, pressen und am Ende hat sie sich übergeben und dann kam da so ein harter Knödel raus). Am Donnerstag steht der nächste TA Besuch an (Ultraschalluntersuchung), aber ich wollte mich mal mit Betroffenen austauschen - über Behandlungserfahrungen, über Futtertipps, was bei euch geholfen hat (Schmerzmittel? Infusion? Homöopathie?...) usw. Bitte nur Beiträge von Katzenhaltern, die (leider auch) Erfahrung mit dem Thema haben. Danke!
      Du kannst deiner Katze Pancrex-Vet Pulver unter das futter mischen und gleichzeitig auch das Reconvales Tonikum füttern. Das mögen alle Katzen gerne und bringt den Appetit wieder zurück.Du kannst es hier : alfavet.de/katzen/appetitanreger/reconvalesr-tonicum-katze/ bestellen, oder auch beim Tierarzt holen.
      Wenn deine Katze garnichts mehr fressen will, muss sie an einen Dauertropf gelegt werden.
      Wünsche gute Besserung deiner Katze.

LG
      Barbara
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]
      Ich kanns nicht 100%ig sagen, denke aber, dass ihnen schlecht ist und keinen Appetit haben. Wichtig ist,dass sobald die Katze gar nicht mehr fressen will, sofort in eine TK gefahren wird und sie an den Dauertropf kommt.

LG
      Barbara
      Siamesen vom Saromo
      [/FONT]