Suche Hundebetreuung im Umkreis 22967 Tremsbüttel/Bargteheide

      Suche Hundebetreuung im Umkreis 22967 Tremsbüttel/Bargteheide

      Hallo!
      Ich möchte mir endlich einen Lebenstraum erfüllen und einen eigenen Hund anschaffen. Da ich aber Vollzeit berufstätig bin, suche ich jemanden, der meinen zukünftigen Partner liebevoll, verantwortungsbewusst und mit viel Freude während ich arbeiten bin betreut. Dabei wäre es mir am liebsten, wenn er/sie einfach in einer Familie den Alltag mitleben kann, idealerweise bzw. der Einfachheit halber in einem Haushalt, in dem schon ein anderer Hund lebt. Ich hab keine Ansprüche an ein spezielles "Entertainment-Programm", sondern stelle mir einfach einen hundgerechten Tagesablauf vor, wo er/sie eben nicht 8h alleine bleiben muss. Wichtig ist mir dabei gegenseitiges Vertrauen, Zuverlässigkeit sowie etwas Hundeerfahrung.
      Da ich leider ja noch keinen Hund besitze, kann ich hier nur beschreiben, wie ich ihn mir in etwa vorstelle: Mittelgroß (Labrador o.ä.); kein pubertierender Jungspund, aber auch kein Senior; kinderlieb; drinnen ruhig, trotzdem sportlich; unkompliziert; verträglich mit anderen Hunden; idealerweise kein Jagdinstinkt.
      Mir ist es sehr wichtig, zuerst eine geeignete Betreuungsstelle zu finden, bevor ich mich aktiv nach einem geeigneten Vierbeiner umschaue!
      Zwei wichtige Dinge noch: Mir geht es um eine langfristige Betreuungsmöglichkeit, auf die ich mich verlassen kann! Da ich Doktorandin mit einem dementsprechend nicht besonders hohen Gehalt bin, liegen meine Preismöglichkeiten bei 8-10 € pro Tag.
      Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt oder alternativ jemanden weiß, auf den diese Beschreibung zustimmt, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung!
      Viele Grüße,
      Annabell Reiner