Geburtstagsgeschenk für Oma!
-
-
-
-
-
-
-
ich würde ihr etwas persönliches kaufen bzw. erstellen. Zum beispiel ein fotoalbum angelehnt an eine art "zeitstrahl" also das zu zb mit kindheitsfotos von deiner omas anfängst wenn du welche auftreiben kannst und dann immer weiter "aktueller" bzw "älter" wirst und dann auf der letzten seite wrüde ich den platz frei lassen und an ihrem geburtstag ein bild machen und es da reinkleben
lg -
-
Ah, wie es scheint, fällt es vielen schwer, das passende Geschenk zu finden...
Bin da auch keine Ausnahme, leider
Na ja, tu mich da echt schwer mit... und wenn mir so gar nichts einfallen möchte, dann schenke ich eben Schoko, oder Wein, oder eben nur Geld! Geld kommt übrigens immer gut an!!!
Ah und, letztens habe ich dann an meine Schwester einen PUREdiamond verschenkt! Sie war echt sehr gerührt, aber wer wäre es nicht, es ist ein tolles Geschenk wie ich finde! Für all die, die nicht wissen um was genau es geht, hier mehr dazu semperfides.eu !
Hoffe, du kannst diese Idee nutzen, und jemanden einen PUREdiamond schenken!Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galandino“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0