Orthopädisches Hundebett für Golden Retriever?!

      Orthopädisches Hundebett für Golden Retriever?!

      Hallo liebe Haustiere.de Community! Bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich für meine Golden Retriever Hündin ein schönes Hundebett suche, daß auch gleichzeitig orthopädische Eigenschaften hat, da sie an der Retriever typischen Hüftgelenksdysplasie leidet. Bringen diese betten hier wirklich was? Wäre ja zu schön, wenn sie mal wieder ruhig und entspannt schlafen könnte.
      Freue mich auf viele hilfreiche Antworten und Erfahrungen und hoffe daß ihr mich in eurer Community willkommen heißt!

      Gruß,
      John
      Guten Tag John!

      unser Berner Sennenhund ist auch schon etwas älter und hatte Probleme beim schlafen. Wir haben lange geschaut und auch mit unserer Tierärztin geredet, um eins zu finden. Sie hat uns dann die hier empfohlen. Das orthopädisches Hundebett war zwar etwas teurer, aber es soll ja auch noch ein paar Jahre benutzt werden! Vielleicht ist das ja was für deine Hündin.

      Unser Großer schläft mit dem Bett nun viel besser und das Bett sauber zu machen und zu pflegen ist auch relativ einfach.

      VG Hanelore
      Hallo zusammen,

      man kann doch froh sein, dass es mittlerweile so viele Komfort Produkte für Tiere auf dem Markt gibt.
      So gut wie gerade haben Tiere bestimmt noch nie gelebt, da bin ich mir ziemlich sicher.
      Unser Hundesenior liegt vor allem vor dem Kamin und lässt es sich dort gut gehen.
      Weil wir uns deswegen nicht trauen, den alten Kamin einzumotten, haben wir sogar noch einen neuen Edelstahlschornstein einsetzen müssen:
      ofen.de/edelstahlschornstein
      Je älter der Hund wird, desto nachgiebiger wird man einfach. Das Hundebett hat er damals einfach nicht angenommen, leider.

      Liebe Grüße