Orthopädisches Hundebett für Golden Retriever?!

      Orthopädisches Hundebett für Golden Retriever?!

      Hallo liebe Haustiere.de Community! Bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich für meine Golden Retriever Hündin ein schönes Hundebett suche, daß auch gleichzeitig orthopädische Eigenschaften hat, da sie an der Retriever typischen Hüftgelenksdysplasie leidet. Bringen diese betten hier wirklich was? Wäre ja zu schön, wenn sie mal wieder ruhig und entspannt schlafen könnte.
      Freue mich auf viele hilfreiche Antworten und Erfahrungen und hoffe daß ihr mich in eurer Community willkommen heißt!

      Gruß,
      John

      Neu

      Guten Tag John!

      unser Berner Sennenhund ist auch schon etwas älter und hatte Probleme beim schlafen. Wir haben lange geschaut und auch mit unserer Tierärztin geredet, um eins zu finden. Sie hat uns dann die hier empfohlen. Das orthopädisches Hundebett war zwar etwas teurer, aber es soll ja auch noch ein paar Jahre benutzt werden! Vielleicht ist das ja was für deine Hündin.

      Unser Großer schläft mit dem Bett nun viel besser und das Bett sauber zu machen und zu pflegen ist auch relativ einfach.

      VG Hanelore