Er miaut seit neusten Städnig vor dieser Tür.
Der Kleine ist gut ein Jahr alt, er wurde kastriert , geimpft das übliche ebend.
Ich war nun gut 4 mal mit ihn draußen. Als erstes mit leine doch er zehrte bei den Versuch ihn diese an den Körper zu binden rum.Ich habe gehört das der Kater sich erstmal an die Leine gewöhnen sollte deshalb hab ich sie aus diesem Grund auf dem Boden im unseren Flur liegen gelassen.
Irgendwann bin ich dann auch nach wenigen zehren mit ihn rausgegangen, er war als erstes total schüchtern, hat sich städnig gebückt , und als ich ihn die Treppe rungergetragen habe hat er sich letzendlich in meine schultern gekrallt.
Der kleine ist auf einem Hof geboren , doch ist mir unbekannt warum er rauß möchte denn wir haben ihn eigentlich fiel angeboten zum spielen auch auf den Balkon haben wir ein Katzennetz extra für ihn angebaut.
Nach dem zweiten bis vierten Mal habe ich mich drangetraut ihn ohne Leine rauszulassen, der kleine ist kein Stück geflüchtet , er hat eher die Große Welt erkundigt , war aber noch in der Nähe des hauses.
Nun war ich heute wieder mit ihn draußen , zum zweiten Mal weil Danny schon richtig laut vor unserer Tür geweint/gemiaut hat :(.
Als ich dann wieder mit ihn draußen war ,konnte er sich langsam nicht zurückhalten beim ersten mal heute rausgehen hat kleine insekten gejagt sich umgesehen ect.
So beim zweiten Mal nun ist er vor mir geflüchtet als ich ihn mit nach oben nehmen wollte , er entfernte sich so nähmlich langsam vom Haus, auch sein schwanz wurde leicht puschig (vielleicht könnten solche Ifnos weiterhelfen).
Schliesslich als ich ihn näher kamm und ihn hochhebte fauchte er mich an.
Ich will ihn ja nicht den Spaß verderben wiederum kann ich mir nicht erlauben ihn alleine nicht unter aufsicht rauszulassen.
Ich habe große Sorgen er könnte überfahren werden , noch wegen Jugentlichen unter schmerzen erleiden , daher diese Gegend nicht ganz ohne ist.
Er könnte krankheiten bekommen sovieles.
Doch er miaut wie verrückt!
Wenn ich dann noch mit ihn rausgehe erkenne ich ihn nicht wieder.
Ich habe lange nachgedacht und dachte mir das man ebend doch die Wohnungstür auflassen könnte, damit er die treppen hoch zur unserer Tür wandern könnte.
Doch die Bewohner sind dagegen selbst eine Nachbarin gut umwie 20 hat angst vor diesen Tieren, auch könnte jemand in den Keller um die Fahrräder zu klauen.
Ich weiß nicht ob es vielleicht an der Rasse liegt den mein Kater ist ein Mischling zwischen Main coon und einer gewöhnlichen Hauskatze.
Meine Mutter sagte neuerdings das der kater es wahrscheinlich auf dem Bauernhof besser haben würde, doch ich kann und will und werde auch den kleinen nicht weggeben
hat jemand tipps für mich? kann jemand mir den besten weg raten? Hatte jemand von euch mal solch eine gleiche Situation?
Ich freue mich auf viele Antworten, udn hoffe das ihr vielleicht für mich einen Guten Rat habt