Gute Reise über die Regenbogenbrücke

Gute Reise über die Regenbogenbrücke

nun musste ich den letzten schweren Gang mit meiner Sandy machen
      nur 13 Jahre ist sie Lungenkrebs
      friedlich eingeschlafen auf meinem Arm bevor sie die letzte Spritze bekam
      habe sie auf demTierfriedhof in Mainz beerdigen lassen
      Für mich warst Du einzigartig und besonders machs gut kleine Maus
      wir wünschen Dir gute Reise über die Regenbogenbrücke
      Bilder
      • DSCF0524.jpg

32,46 kB, 400×300, 461 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Hallo Waltraud, das tut mir sehr, sehr leid für Euch.

Die Tiere stehlen sich auf leisen Pfoten in unser Herz, begleiten uns ein Stück auf unserem Weg und ebenso still wie sie gekommen sind, verlassen sie uns auch wieder. Wir können sie nicht festhalten - aber wir dürfen eine Weile mit ihnen verbringen. :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ja Kobold meine Mausi hat mich lange Jahre begleitet und war mir immer treu ergeben nun musste ich sie begleiten auf ihrem letzten Weg.
      Ich sehe noch heute die Bilder als ich sie auf der Nonnenau in Ginsheim abgeholt habe da war sie gerade mal 8 Wochen
      Das dies irgendwann mal kommt war mir klar nur das es dann so rasant schnell kam.
      Und da sie mein letzter Hund ist - für einen neuen Welpen bin ich nun mal mit 66 Jahren zu alt. Bleibt sie für mich einzigartig
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Das sieht wirklich sehr,sehr schön aus! Ich finde dort steckt sehr viel Liebe drin.-- Es wäre sehr schade, wenn Du ohne Hund bleiben würdest! Überleg doch mal Dir einen Hund aus dem Tierheim zu holen. Es muss ja kein Welpe sein. Du bist so voller Tierliebe! Ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen. Ich würde es genau so machen -- für eine Maus!!!
      Viele Grüße von Petra
      :hug: :hug:
      das habe ich ich mir gut überlegt ich werde jetzt 67 und wenn mir was passiert dann müsste das arme Tierchen wieder ins heim nein das möchte ich nicht
      Nehme gerne mal hin und wieder einen vorübergehend wenn ich jemand damit helfen kann aber keinen eigenen mehr.