Biete liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung Ihres Hundes im Raum Rotenburg Wümme u. Zeven

      Biete liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung Ihres Hundes im Raum Rotenburg Wümme u. Zeven

      Hallo. Ich biete Ihnen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung Ihres vierbeinigen Freundes im Raum Rotenburg (Wümme) und im Raum Zeven. Ich bin 35 Jahre alt und habe viel Erfahrung mit Hunden und auch mit der Betreuung fremder Hunde. Mit meinen eigenen Hunden habe ich selbst regelmäßig die Hundeschule besucht, so dass ich mich dem Tier gegenüber richtig und angemessen zu verhalten weiß. Außerdem bin ich zeitlich flexibel. Egal ob nur zum Spaziergang, zur Urlaubstbetreuung oder damit Ihr Hund während ihrer Arbeitszeit nicht alleine ist, ich würde Sie gerne unterstützen! Schreiben Sie mich an und wir werden uns einig. Ich freue mich auf Ihre E-Mail! Liebe Grüße, Barbara S.
      Biete liebevolle und verantwortungsbewusste Betreuung Ihres Hundes im Raum Rotenburg (Wümme) sowie Zeven