Unser neuer Kratzbaum und Catwalk

      Unser neuer Kratzbaum und Catwalk

      Ich wollte euch mal unseren neuen Kratzbaum von Petfun zeigen und unseren neuen Catwalk,der aber noch nicht fertig ist!
      Haben ja auch zwei Neuzugänge.
      Unser Black White kater und der Black Tabby White kater!
      Wir haben jetzt 6 Katzen und unser Maximum erreicht :cool:
      Den Black Tabby White war überhaupt nicht geplant,aber mein Sohn hat sich ihn ihn verliebt! :rolleyes: :lol:
      Und ich wollte sie euch nicht vorenthalten!
      Nur die Neuzugänge haben wir schon länger :oops:







      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

      ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Ich will auch 6 Katzen :D

      Der Kratzbaum ist ja supertoll. Vor allem so stabil und katz kann richtig dran hochklettern. Der Catwalk ist auch eine super Idee. Hab jetzt auch erst meinen Kratzbaum erweitert und das braucht es auch. Mein Neuzugang hat richtig Hummeln im Hintern und hüpft fleissig auf den zusätzlichen Brettern rum.
      Wie groß soll denn der Catwalk noch werden?

      Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Aalso,der Catwalk soll noch an an der Wand wo der Baum steht erweitert werden,aber erst kommt noch ein kleinerer Petfun Baum :D
      Und dahinter wird der Catwalk erweitert,damit sie mehr Platz haben!
      Ja,Petfun ist super und sehr stabil.
      Keine billigen Pappsäulen,sondern alles Echtholz,damit unsere Coonies darauf richtig toben können,denn den alten Billigbaum haben haben sie zerschrottet! :eek:

      Mit 6 katzen sind wir jetzt auch ausgeschöpft!
      Jetzt ist Schluss :wink: :doh:

      Wenn man mehrere Katzen hat,muss man sich schon was einfallen lassen,damit sie genug Platz haben,um zu toben und klettern,rauf und runter zu wetzen!
      Wie alt ist denn dein Neuzugang?
      Der jüngste ist jetzt 6 Monate alt und wird jetzt bald kastriert!
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

      ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol: