Stall???!!!

      Hallihallo..ich weiß, ich habe schonmal wegen einem ähnlichen Thema einen ,,Beitrag" gemacht...aber ich dachte mir, dass das Thema doch irgendwie zu unterschiedlich ist :wink: .... Also nachdem ich wirklich zu lange nach einem artgerechten Stall gesucht habe....habe ich mich dafür entschieden, einen Stall selber zu bauen :zustimm:und wollte deshalb fragen wie ihr eure Ställe gebaut habt und wie viel das Baumaterial ungefähr gekostet hat??!Ich hatte mir gedacht, dass ich es ähnlich mache wie er für seine Meerschweinchen:
      youtube.com/watch?v=JAgb7OObix…LUfY46jurDyNEf9g&index=83
      Allerdings denke ich, das ich dann wieder dasselbe Problem wegen dem Nagen hätte?!Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte..denn es eilt echt mit dem Stall, weil ich schon in 9Tagen einen Welpen bekomme und ich bis dahin gerne den Stall hätte... :zustimm:
      Vielen Dank schonmal im Voraus
      P.s.: Kann man eigentlich auch ,,normale" Äste in den Hamsterstall legen??
      Liebe Grüße :biggrin:
      Hallo!

      Hast du unter dem Link mal geguckt?Da gibt es auch tolle Bautipps für Gehege,wobei viele einfach ein genügend großes Aqua nehmen wobei ein z.B.200x50x50cm was es ja schon sein müsste oft teuer sind.Eine Art Geheg für bei diesem Youtube-Video ist auch total klasse.Es müsste allerdings hoch genug sein,damit der Hamster nicht raus kann.Da weiß ich aber nicht wie hoch es sein muss.Und normalerweise sind die ja oben offen und das geht bei einem Welpen im Zimmer nicht.Das muss man bedenken.

      liebe Grüße
      elec
      Unser Unwissen erobert immer weitere Welten
      Ja..ich habe die Seite durchstöbert....die ist wirklich super, aber eher für die Einrichtung...ich denke ich versuch es mal so ähnlich wie der aus Youtube...oder ich entscheide mich für ein Terrarium...ich habe irgendwie keine genaueren Vorstellungen, was die Suche ein wenig verschwerert..Danke für deine Hilfe :wink:
      Liebe Grüße