Ich musste meine samtpfote erlösen

Ich musste meine samtpfote erlösen

morgen ist es 8.wochen her als ich mein geliebtes sneaky(13.jahre)herzchen einschläfern lassen musste und ich vermisse sie so unsagbar-mein herz ist so schwer.im august bekammen wir die diagnose"diabetes mellitus"für mich brach eine welt zusammen aber meine süsse war eine tapfere kämpferin,sie lies es zu das ich ihr 3.mal täglich insulin spritzen musste auch die blutzucker messungen,die eine qual für sie waren,lies sie über sich ergehen.trotz allen bemühungen verschlechterte sich ihr zustand und ich musste sie aus liebe gehen lassen.sie schenkte mir all ihre zuneigung all die jahre ,sie war eine wunderschöne bereicherung für mich.ihre beste freundin sugar(14.jahre) die sie damals sofort bemuttert hat,als sie neu in unser zuhause kam leidet sehr unter sneaky's tod.die tierärztin,die zu uns nach hause kam,um sneaky auf den weg zur regenbogenbrücke zu bringen,sagte mir sugar sollte auf alle fälle die möglichkeit bekommen um sich von ihrer toten freundin zu verabschieden-was ich dann auch tat.ich bin mir sicher,dass beide schon zuvor wussten dass sahneschnäutzchen sneaky bald stirbt.ich konnte es an ihrem verhalten sehen+spürer.obwohl ich in einer mietwohnung lebe,habe ich meine süsse im garten begraben.meine nachbarin half mir ein wenig dabei denn sie hatte schon erfahrung damit.ich weis zwar,dass es meiner kleinen im tier paradies gut geht-habe mir paar bücher über tier tod besorgt,aber jedes mal wenn ich an ihrem grab bin,zerreisst es mir fast mein herz,wenn ich dran denke das ich sie in dieses tiefe loch reingelegt habe.R.I.P Sneaky Sweetywir vermissen dich so sehr
      S*3
      Hallo Sandy,

willkommen bei uns im Forum.

Es tut mir sehr leid für Dich. Es ist so schwer, seine geliebten Wegbegleiter gehen zu lassen. Lass Dich mal :hug: :hug: :hug:. Bis man sich daran gewöhnt hat, dass eine Fellnase nun fehlt, dauert es eine ganze Weile...

Wir haben einen eigenen Regenbogenbrückenbereich für unsere Vierpfötler. Ich verschiebe Dich mal ein bisschen, dort bist Du gut aufgehoben. :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)