Also mein Hund Leo, 5 Jahre alt, ist krank. Und zwar sind wir nicht ganz sicher was es ist. Also er war bei 3 verschiedenen Ärzten und alle drei haben was andere gesagt.
Einer meinte es seien die Niere und er müsste sofort eingeschläfert werden (das war vor 10 Tagen), der andere meinte (Spezialist aus Wien) es sei die Bauchspeicheldrüse, der dritte meint es wäre eine Blutvergiftung.
Wir wollten ihn nicht einschläfern lassen, da er sich ziemlich normal benimmt. Er spielt gern mit seinem Ball und tut das auch weiterhin. Sein Stuhl ist normal und urinieren tut er auch ganz normal. Er isst auch, aber er erbricht es immer wieder (nicht immer). Das würde ich sagen ist das größte Problem. Er hat keine Kraft mehr vom nichts essen. Trinken tut er auch ganz normal.
Seine Blutwerte waren ganz schlecht, nur andere Untersuchungen wollten sie nicht mehr vornehmen, wie gesagt, die einen wollten ihn gleich einschläfern. Wie soll man denn einen Hund einschläfern, nur weil er das gegessen erbricht. Er hat auch was gegen das erbrechen bekommen, und hat sich dann 1 Woche normal benommen.
Ach kann mir da wer helfen? Ich weiss nicht mehr weiter
sandra