Allgemeine Erfahrung und Probleme

Allgemeine Erfahrung und Probleme

Hallo nochmal,

würde gerne von euch wissen mit welchen Problemen und Erfahrungen ihr im Alltag mit eurem Hund konfrontiert seid (zuhause, draußen oder beim Tierarzt bspw.)?

Wäre sehr denkbar für Feedback

Gruß
      Hey,

was meinst du?

Es gibt so viele verschiedene Probleme und ebenso viele Erfahrungen wie diese zu behandeln sind.

Schildere doch einfach das Problem das du oder dein Hund hat, da kann sicher eher gemeinsam das Problem diskutiert und Erfahrungen weitergegeben werden.
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      DAs ist wirklich sehr allgemein :) vor allem, weil jeder Hund anders ist und damit auch ganz unterschiedliche Probleme entstehen ... ein Problem, dass ich früher mit meinem Hund hat: er versuchte Passanten in die Hacken zu beißen oO" Das hörte aber dann auf. Ich schiebe es auf die Pubertät :D

Jede Erfahrung oder jedes Problem kann man aber echt nicht aufführen. Was interessiert dich speziell?
      i love my wuff
      Hallo Izzana,

das Hackenbeißen könnte auch daran liegen, dass dein Hund einer Rasse der sog. 'Treibhunde' angehört oder aber ganz einfach wegen der stressigen Situation die fremde (vorbeigehende) Passanten für den ein oder anderen Hund darstellt.

PS ich glaube nicht, dass der Threadsteller noch Interesse an Antworten hat... :wink:
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)