Kater "entmannt" kann ich ihm was gutes tun?

Kater "entmannt" kann ich ihm was gutes tun?

Hallo :wink:

Ich war heute mit meinem Kater beim Tierarzt, jetzt ist er entmannt.
      Er tut mir jetzt ja echt leid und ich weiss nicht was ich ihm gutes tun kann.
      Die Tierärtin sagte ich muss meine beiden süßen heute voneinander trennen, was ich gar nicht so schön finde, aber sie kann ihn heute absolut nicht riechen.
      Den antmannten Kater hab ich jetzt also ins Schlafzimmer gesperrt damit er seinen "Rausch" ausschlafen kann. Findet er allerdings nicht ganz so toll.
      Kann mir irgendjemand sagen was ich meinem kleinem jetzt gutes tun kann?
      Oder soll ich ihn einfach in ruhe lassen.
      Er würde am liebsten raus aus dem Schlafzimmer und kämpft wie ein Löwe gegen die Müdigkeit an.
      Schnapp dir ein gutes Buch und leiste ihm im Schlafzimmer Gesellschaft. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. :zustimm:

Schön, dass er jetzt kastriert und alles gutgegangen ist. :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Ich würde es einfach ausprobieren und sehen, wie sie reagieren. Sicherheitshalber kannst du ihn mal noch mit einem getragenen T-Shirt o. ä. von dir abreiben, damit er den "bösen" Tierarztgeruch loswird.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      oh ja, das kennen wir. unser kater musste vor einigen monaten wegen seines zahnsteins auch alleine zum doc. die narkose haut ja nicht so rein, also haben wir die beiden schon am gleichen tag wieder zusammengelassen. wir haben ihn auch mit decken von zuhause abgerieben, hat aber nicht so viel gebracht. seitens der katze wurde halt ein paar stunden gefaucht. es ist aber nichts böses passiert, da haben wir achtgegeben und die beiden auch beaufsichtigt.
      deinem kater würde auch ich heute abend noch gesellschaft leisten, machts euch kuschelig. morgen 'stinkt' er für de katze auch sicher schon nicht mehr so sehr :)