Hallo ihr lieben, ich war gestern mit meiner Hündin ... Dackel - mix... Kitty (14 jahre) beim tierarzt und es wurde ein Herzgereusch festgestellt :sad:. Nun habe ich die wahl ob ich es weiter untersuchen lassen soll um genau zu wissen was sie hat oder nicht weil die kosten die dann mit einer möglichen Erkrankung auf mich zu kommen würde für mich möglicherweise nicht tragbar sind... und ich weiß ja nicht ob es ihr mit medikamenten besser geht oder ob sie auch ohne noch weiterhin ein schönes Leben hat...
Über eure Meinungen und Tips würde ich mich sehr freuen...
Lebe jeden Tag
als währe es der letzte!
Hey,
ich wollte auf jeden Fall genau wissen, was mein Hund hat. Wenn die Kosten dann tatsächlich nicht tragbar sind, würde ich wahrscheinlich nach Alternativen suchen, oder ihr solange es ohne Medis geht ein schönes Leben bieten und sie dann in Würde gehen lassen...
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
hey danke für deine mail^^
ja wissen was sie hat möchte ich auch... na mal schauen was ich da dann machen werde auf jeden fall soll sie sich nicht schlecht fühlen... und dafür werde ich schon sorgen^^