Neue Spielgefährtin für mein Coonie Teenie

      Neue Spielgefährtin für mein Coonie Teenie

      Hallo zusammen,
      Bin neu Hier und hab gleich mal eine Frage :smile: und zwar:

      Mein Coonie Teenie ( männlich 7 Monate bereits kastriert ) bekommt morgen endlich eine Spielgefährtin. Eine Coonie Dame 18 wochen jung :dance:

      Ich wollte mal nachfragen ob Ihr Tipps habt, wie ich das zusammentreffen morgen so angenehm wie möglich machen kann für die beiden?


      liebe grüße die erdbeere :)

      YOLO - you only live once - all glory is fleeting - you should be kissed every day, every hour, every minute by Logan Thibault
      Herzlich willkommen :wink:

      Und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs - ich denke, in dem Alter wirst du da noch nicht so viel berücksichtigen müssen ;)

      Evt. kannst du die "Neue" erst mal gut streicheln, so das sie etwas von deinem Geruch annimmt - und dann wirst du erst mal schauen müssen, wie die beiden aufeinander reagieren.

      Aber wie gesagt, in dem Alter dürfte das normalerweise noch kein Problem sein.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Huhu Petra,
      danke für die schnelle Antwort
      bei den zusammentreffen meiner damaligen katzen ist außer einmal paar mal fauchen nichts passiert da war der abstand im alter nur nicht so groß da hatte ich mir die zweite gleich nach einer woche geholt. Habe jetzt eben nur etwas angst das meiner etwas Terror macht da es ja sozusagen sein Revier ist und er sie villt als bedrohung ansieht :eh: und villt mehr passiert außer fauchen :confused:

      PS:Mein Freund und ich können uns außerdem noch nicht auf einen Namen einigen wir rätseln zwischen Amy und Candy :think: wir finden beide namen sehr schön und es sollte auch unbedingt ein Name mit der endung -y -i -ie haben

      YOLO - you only live once - all glory is fleeting - you should be kissed every day, every hour, every minute by Logan Thibault
      Hihi, bei der Namensfindung kann euch keiner helfen :wink:

      Deinem Kater solltest du natürlich das Gefühl geben, das er weiterhin die nummer eins ist - als erstes ihn streicheln, als erstes ihn füttern - also ich denke mal, das wird schon alles gut gehen :zustimm:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      so :biggrin: mal ein update :biggrin: es sieht ja gut aus ... bisschen gefauche gibt es noch aber im großen und ganzen denk ich wirds schon werden nach einigen tagen...


      rauptierfütterung *grins


      Candy meine kleine Löwin :hug:

      glg die erdbeere

      YOLO - you only live once - all glory is fleeting - you should be kissed every day, every hour, every minute by Logan Thibault
      Guten Morgen...also im Moment bin ich etwas verzweifelt...gibt iwie einen rückschlag. Er ist die ganze Zeit schon am gurren. Er erzählt hier ne halbe Geschichte. Drängt die kleine in die Ecke und wehe dem sie kommt vor :confused: ... Sie verteidigt sich natürlich mit fauchen Buckel und spucken aber das interessiert ihn jetzt nicht mehr. Bis Gestern hatte er noch Respekt heute beeindruckt ihn das so gut wie garnicht mehr. Hmm soll ich sie einfach machen lassen? :| solang es zu keiner Schlägerei kommt?

      Glg erdbeere

      YOLO - you only live once - all glory is fleeting - you should be kissed every day, every hour, every minute by Logan Thibault
      Lass die Beiden einfach mal machen. Solange es zu keinen wirklich ernsthaften Auseinandersetzungen kommt und/oder eine Partei nicht mehr frisst/ sich nicht mehr aufs Katzenklo traut, ist alles ok.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Das wächst sich aus. :wink: Die Beiden klären das unter sich, schließlich müssen sie ja zukünftig auch miteinander leben und das erforder eine Rangordnung. Sieht wild aus und klingt fies, ist aber harmlos. Die schneiden nur auf!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)