Kater Merlin wird Vermisst Raum Völklingen/Ludweiler

      Kater Merlin wird Vermisst Raum Völklingen/Ludweiler

      Huhu ihrs,
      ich brauche mal eure mithilfe :

      Vermisst wird kater merlin , Foto anhängend .
      Er ist ca 1 jahr alt.
      Vermisst wird der kleene von seinen Dosis und 4 Kindern sowie weitere Fellnasenrasselbande im Raum Völklingen/Ludweiler.
      Er ist super lieb und zutraulich. Solltet ihr aus Völklingen/Ludweiler sein oder in der Umgebung wohnen, haltet bitte die Augen auf. Sollte er euch zugelaufen oder ihr ihn gesehn haben, bitte umgehende private Meldung an mich oder auf biggis-musiktruhe.de
      Hallöchen,

      gibts schon was Neues? Drücke ebenfalls die ganz feste die Daumen für Euch.

      Forumstaktik:

      Merliiiiiiiiiiinnnnn mach das du nach Hause kommst, du wirst ganz arg vermisst. Also hopp hopp nach Hause.

      Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(