Katze hatte Glück im Unglück

      Katze hatte Glück im Unglück

      Hallo ihr lieben Katzenmamis,
      eure Nerven müssen jetzt ganz stark sein:(

      Hab gestern Nacht ca 2Uhr was schlimmes erlebt,aber einer Katze vermutlich das Leben gerettet.Ich hoffe sie lebt heute noch.

      Ich wurde ca 2Uhr aus meinem Tiefschlaf gerissen.
      Ein Katzengeschrei das durch und durch ging. Es war laut,als würde die Katze irgendwo Hilfe benötigen:(
      Das Geschrei konnte ich aber erst nicht zu ordnen.Es hörte sich wie ein Rabe an der soooo laut und soo erbärmlich schrie und irgendwo mit sein Gefieder dagegen schlägt:(

      auf alle Fälle rannte ich,so wie ich im Bett war:mit slip und Shirt und barfuss raus. Keine Taschenlampe dabei folgte den Lärm und den Geschrei der Katze:( Erst ging es gegenüber zur Nachbarin und dort verlagerte sich der Lärm der Nachbarin nebenan:( Musste dort auch noch einen Gartenzaun bewältigen der mir in dem Moment aber scheiss egal war. Mir war das Katzenleben wichtiger als alles andere.

      Und dann sah ich es schon:(
      Da war ein Geräteschuppen und oben hingen zwei langer Leiter.
      Die Katze musste zwischen den Leitern gerutscht sein keine ahnung wie sie drin hing.hatte ja kein Licht:(sie schrie und schrie und wollte nur raus.sie kämpfte um ihr Leben.ohhh gott dieses Schrein,ich brings nicht mehr aus dem Kopf.

      auf alle Fälle zögerte ich nicht lange und packte die Leiter um die Katze zu befreien.
      Ich schaffte es und die Katze sprang runter.Ist aber dann wie der Blitz ab über die Wiese vom Nachbarn. Ich konnte nur erkennen das es ne schwarze war:(

      Ich bin dann wieder nachhause,und stand soo unter schock( die arme Katze mitsicherheit noch mehr), und konnte seit halb drei nimma schlafen.Mein Mann meinte auch erst,dass ist doch kein Katzenschrein. Ich sagte nur,DOCH.Ich muss jetzt schaun was da los ist. Ich bbin soo froh dass ich nachgesehen hab. die arme Mietze.

      Danke fürs Lesen und mir hat es gutgetan mir das von der Seele zu schreiben:)lg eure Katzenmami
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

      :cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

      Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.