Betäubung

      Hey :)
      Mein 3,5 Monate alter Goldhamster Schnitzel hat sich vor einer Woche sein linkes Vorderbein verletzt. Ich bin direkt zum TA, der mir Schmerzmittel und Salbe gegeben hat. Erst wurde es immer besser, aber dann hat sich eine dicke Eiterbeule gebildet. Vom TA hab ich Antibiotika und stärkere Schmerzmittel bekommen. Die Beule ist nun weg, jedoch hat mein TA jetzt eine entzündung von schnitzels ganzen Bein bemerkt und sie will ihn beim nächsten mal betäuben, um sich das genau anzusehen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Wird er das gut überstehen? Das macht mir echt sorgen und er ist noch so jung :(
      Liebe Grüße
      Hallo!!
      Ich habe leider nur Erfahrung bei Betäubungen bei Meerschweinchen...
      Allerdings habe ich auch schonmal einen ähnlichen Fall bei meinem Goldi gehabt :confused: Ich würde mal den TA fragen, wie die Überlebenschance steht...wie er weiter leben würde ohne Betäubung ?! Aber ich kann dir nicht sagen ..falls du dich für die Betäubung entscheiden solltest..ob er es überlebt..das ist bei jedem Tier verschieden...
      Liebe Grüße
      ich hoffe die SPÄTE Antwort konnte dir trotzdem weiter helfen ... :biggrin: