Purzi wo bist du???

      Purzi wo bist du???

      Mein kleiner Purzel (fast 6 und kastriert) ist seit Freitag nicht mehr zuhause gewesen.
      Total ungewöhnlich für ihn. Er geht sonst nie vom Hof. Mach mir solche Sorgen.
      Er wohnt ja bei meinen Eltern und da läuft grade so ein fremder Hund rum, ich hoffe, dass der nicht meinem Purzel was angetan hat.
      Bin gestern schnell hingefahren und hab ihn gesucht und die Nachbarn gefragt, aber die haben ihn auch nicht gesehen.
      Nun bin ich wieder bei mir und hoffe auf den erlösenden Anruf. Drückt mal bitte die Daumen das er morgen wieder da ist :pray:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Noch nicht da mein Süßer. :sad:
      Wo kann er nur sein bei der Hitze?
      Ist ja garnicht seine Art.

      Purzel ab nachhause aber flotti. Frauchen macht sich Sorgen.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Immernoch keine Spur von meinem kleinen Liebling :sad:
      Samstag geh ich nochmal alle Nachbarn ab und frag die.
      Hoffentlich muss Purzel nicht hungern oder hat Durst.
      Man malt sich ja immer das Schlimmste aus :sad:
      Plakate haben meine Eltern aufgehängt aber hat sich noch keiner gemeldet.

      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Gott sei Dank, haben uns ja auch Sorgen gemacht.

      Weißt Du denn ,wo er war? :shhh: :shhh:

      LiebeGrüße

      Sonni mit Blacy, Kimba und unserem Engelchen Maxie :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

      Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Verraten hats der Purzel noch nicht :cool:
      aber mein Vater meinte, dass heute wohl Leute bei uns aus der Straße aus dem Urlaub wiedergekommen sind. Möglicherweise war er da in der Garage eingesperrt.
      Oder aber jemand hat meine Plakate gesehen und Purzel wieder freigelassen. Da er wohl nicht abgemagert aussieht.
      Egal, hauptsache er ist wieder da, mein kleiner Liebling.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle: