Futter
-
-
Hallo,
wir haben 2 Golden Retriever,die mögen lieber Dosenfutter statt Trockenfutter und davon am liebsten das billige vom Lidl.Habe auch schon Futter gekauft das teurer ist aber da gehen sie nicht so ran.Das Lidl-Futter hat auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten.Versuch es einfach mal,wie gesagt unsere fressen es.
Die Sachen von Aldi& Co sind ja auch von bekannten Firmen steht nur nicht drauf damit es billiger verkauft werden kann. -
-
-
Hallo und gleich einmal ein danke für die Tips. Da Jeb an Trockenfutter gewöhnt ist werde ich wahrscheinlich dabei bleiben. Ich habe auch eine Marke gefunden, die IAMS entspricht (Eukanuba), aber der indirekte Tip mit der Stiftung Warentest war ideal, denn ich wollte mich sowieso noch mal darüber erkundigen. Mal schauen, was die sagen. Danke noch mal!
-
Hallo "Naduah",
von Eukanuba, bzw. von den Produkten der Firma IAMS kann ich nur dringend abraten.
Der Grund: barfers.de/pg.htm
bzw. peta.de/aktionen/iams/photos.html
Gruß,
Beate -
-
Hallo,
schön, dass sich viele auch tiefergehende Gedanken machen und sogar "peta.de" ein Begriff ist. Als Vegetarier habe ich mich lange gegen einen Hund gesträubt, aber nun würde ich ihn nicht mehr hergeben.
Mein Welpe hat eigentlich Happydog bekommen, wobei ich gerade angefangen hatte mal etwas anderes unterzumischen (Quark, Kartoffeln, Reis). Dann bekam er eine Entzündung am Enddarm. Lt. neuem/gewechseltem Tierarzt völlig ungewöhnlich für ein Tier dieses Alters (4 Mo) und meint ich sollte evtl. mal das Futter wechseln. Ich muss aber zugeben, mein Hund isst alles was zu finden ist, von getrockneten Fröschen aus dem äussersten Kellerwinkel über Vogelreste, die Nachbarskatze in unserem Karten vergessen hat bis hin zu Zementbrocken o.ä.. Hat jemand einen Tipp wie man das einem Hund abgewöhnen kann?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0