Suche Kitten

      Suche Kitten

      Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach 2-3 kitten im raum mönchengladbach-viersen-krefeld- neuss

      ich würde mich freuen wenn sich da jemand meldet...

      Farben ist nicht so wichtig..
      Wenn möglich nur reine hauskatzen...



      Liebe grüße


      jopali22 :biggrin:
      Bitte die Kitten frühestens im Alter von 12 Wochen zu euch holen. Und vielleicht auch einmal im Tierheim bei den Tierhilfen umsehen, da gibt es jetzt demnächst wieder unzählige Kitten die ein Zuhause suchen.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Und auch bei Kleinanzeigen kannst Du schauen, z. B. bei DHD 24 oder bei Ebay-Kleinanzeigen. Ich garantiere Dir, dass sich in den nächsten zwei Monaten die Anzeigen nur so häufen werden. Hexenmieze hat schon etwas zum Abgabealter der Kitten gesagt, das sollte man unbedingt auch berücksichtigen. Wenn Ihr jetzt ein bisschen Geduld habt werdet Ihr mit Kitten nur so zugehäuft. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, gell? :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      ja ich weiß das die frühestens mit 12 wochen abgegeben werden dürfen :)
      ich hab schon auf markt.de und ebay-anzeigen.de und dhd24 hab ich auch schon durch. naja man schreibt die leute an, aber kommt nie ne antwort...
      ja das stimmt wohl, mal abwarten.. und tierheim, hier haben nur so katzen die schon 12 jahre sind. und wenn sie 2 oder so sind, sind es freigänger, und sowas möchten wir gar nicht haben... aber wie du sagtest kobold warten :)