Tiger ist weg:(

Tiger ist weg:(

Hey Leute,

Unser Tiger(kastriert,6Jahre alt,ein kleiner Streuner) ist schon wieder verschwunden.
      Letzte Woche war ja schon ne woche weg dann hab ich ihn bein uns an der Hauptstraße weiter unten ca.500Meter bei der Pferdekoppel gefunden.er ist mir nicht,wie sonst üblich wenn wir nach ihm rufen, gleich hergelaufen sondern erstmal ne runde gemaunzt und fröhlich weiter Fliegen gejagt.dann schön langsam ist er zu mir her.dann hab ich ihn mitheim genommen er war dann den restlichen Samstag und Sonntag da und seit letzten sonntag abend ist er wieder verschwunden.

also vermuten ja schön langsam dass er dort bei irgendwem angefuttert wird. denn ein Schmusekater is er ja,gar keine Frage:))

Hab ihn gestern abend mal wieder dort gerufen aber nichts vom Tiger. Ich bin sooo sauer auf die Leute einfach einen Kater anfuttern obwohl man eigentlich in so kleiner Nachbarschaft weis,wohin er gehört.

Bitte helft mir,was soll ich denn tun damit er wieder kommt. Wir vermissen ihn so und auch die kleine ruft nachm ihm. obwohl sie ja nicht ganz unschuldig daran is dass er weg is:(

Oder ist es jetzt einfach die Streunerzeit wo Katzen wochenlang fernbleiben und irgendwann wieder kommen.was macht ihr dann oder was unternimmt ihr dann;) echt ratlos bin:( ich mein, er braucht Zeckenschutz.ich denke wenn er wiederkommt kann ich ihm erstmal den Tierarzt vorstellen;)

Ich hoffe auf eure Unterstützung.
      lg Melanie
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Es ist tatsächlich wieder Rennzeit - im März/April sticht die Katzen und Kater der Hafer und sie gehen über alle Berge. Das schöne Wetter lädt auch kastrierte Tiere zu ausgiebigen Streifzügen ein. Es muss nicht unbedingt sein, dass Dein Kater angefüttert wurde. Warte mal ein-zwei Tage ab, der taucht ganz sicher wieder auf. :zustimm: Und er übersteht auch mal ein paar Tage ohne Zeckenschutz, das kannst Du nachholen wenn er wieder da ist. Mach Dir nicht zu viele Sorgen im Moment. :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hallo,

danke Kobold. bis jetzt hab ich ihn nocht nicht gesehen. Ich ruf und such auch immer wieder nach Tiger,aber er kommt nimma.
      Heute regnet es auch noch und es ist absolutes NO GO beim Tiger und liegt normalerweise zuhause und schläft.

oder er ist wirklich so in seinem Element dass ihm der Regen nicht stört.
      ich hoffe es.

lg
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

hey,
      Naja es scheint so als hätten ihn fremde angefuttert:(Bei uns regnet es in strömen und kein Tiger in Sicht:(

Hm,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;)
      Schau ma mal wenn die Sonne kommt,wird Tiger wieder da sein.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

Oh je. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Ausreißer bald wieder da ist. Falls er nicht in den nächsten Tagen auftauchen sollte empfehle ich Aushänge mit Foto in den Supermärkten, Tierfuttergeschäften und der Nachbarschaft, kann man ja auch in den Briefkasten werfen.

Hat uns zwar bei unserer Tweety damals nicht genützt, aber den Versuch ist es immer wert. Man darf einfach nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. :hug:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      hallo,
      also es hat sich bestätigt:(

Tiger wird angefuttert,grrrrrrrrrr
      Meine Schwägerin wohnt eine Straße weiter von uns,und deren Eltern(sind schon alte pflegebedürftige Leute) futtern anscheinend fremde Katzen an. Wobei sie eigentlich wissen das Tiger zu uns gehört und trotzdem wird er gerufen:( krieg echt die Krise.

Sie hats ja nicht gewusst,aber Meine Schwägerin hats ihnen gesagt dass sie kein Futter mehr für Tiger hinstellen sollen weil er nimma heimkommt. Jetzt war er die letzten zwei Tage NUR abends kurz zum fressen da und hat sich aber nicht streicheln lassen.er hat dabei gleich geknurrt.

oh man.hab Angst ihn zu verlieren.Tiger war niee so:( Immer wenn er kam hat er geschmust und genuggelt ohne ende;) jetz knurrt er stattdessen:( naja,danke trotzdem fürs lesen:(
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia