Unser Tiger(kastriert,6Jahre alt,ein kleiner Streuner) ist schon wieder verschwunden.
Letzte Woche war ja schon ne woche weg dann hab ich ihn bein uns an der Hauptstraße weiter unten ca.500Meter bei der Pferdekoppel gefunden.er ist mir nicht,wie sonst üblich wenn wir nach ihm rufen, gleich hergelaufen sondern erstmal ne runde gemaunzt und fröhlich weiter Fliegen gejagt.dann schön langsam ist er zu mir her.dann hab ich ihn mitheim genommen er war dann den restlichen Samstag und Sonntag da und seit letzten sonntag abend ist er wieder verschwunden.
also vermuten ja schön langsam dass er dort bei irgendwem angefuttert wird. denn ein Schmusekater is er ja,gar keine Frage:))
Hab ihn gestern abend mal wieder dort gerufen aber nichts vom Tiger. Ich bin sooo sauer auf die Leute einfach einen Kater anfuttern obwohl man eigentlich in so kleiner Nachbarschaft weis,wohin er gehört.
Bitte helft mir,was soll ich denn tun damit er wieder kommt. Wir vermissen ihn so und auch die kleine ruft nachm ihm. obwohl sie ja nicht ganz unschuldig daran is dass er weg is:(
Oder ist es jetzt einfach die Streunerzeit wo Katzen wochenlang fernbleiben und irgendwann wieder kommen.was macht ihr dann oder was unternimmt ihr dann;) echt ratlos bin:( ich mein, er braucht Zeckenschutz.ich denke wenn er wiederkommt kann ich ihm erstmal den Tierarzt vorstellen;)
Ich hoffe auf eure Unterstützung.
lg Melanie
lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
Blinsi und Xenia

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.