ich hbae vor kurzem zwei Zwergkaninchen vor dem Tierheim gerettet und bei mir aufgenommen, da ich leider bei mir nicht genug platz habe um sie behalten zu können möchte ich sie gern weiter vermitteln.
Ich gebe die beiden nur zusammen ab. Es sind 2 ganz liebe.
Da wäre einmal sie, Lilu, ein schwarzes Löwenköpfchen. Ca. 4 Jahre alt, nicht so ganz genau zu sagen, da sie damals aus dem Tierheim geholt worden ist.
Lilu ist sehr zutraulich und neugierig, kommt sofort angerannt und lässt sich auch gern mal streichel.
Er, brownie, ist kastriert, die Rasse kann ich leider nicht bestimmen, ca. 2 Jahre alt und auch ein ganz lieber, aufgeweckt und neugierig, lässt sich aber ungern anfassen.
Die beiden sind gesund und munter.
Momentan halte ich die beiden in der Wohnung, da ich leider keinen Garten habe. Die beiden haben einen großen Eckstall und ein ständig verfügbares freigehege, das man beliebig vergrößern und verkleinern kann.
Stall, gehege, zubehör (teppiche, häuschen, buddelkiste, etc.) sind mitabzugeben bei interesse.
Die zwei würden sich jetzt im Frühling aber sicher auch auf einen schönen Garten freun und könnten draußen gehalten werden.
Bei Interesse einfach melden. würde mich freuen, wenn die zwei in gute, liebevolle Hände abgegeben werden könnten.
Liebe Grüße =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rattatouille“ ()