Gassi gehen im Raum Aachen
-
-
-
Hi, habe gerade deine Nachricht gelesen. Wir haben jetzt einen 4 Monate allen golden retriever. Wir suchen auch nette Leute für gemeinsame Spaziergänge. Wir sind meistens am lousberg oder Aachener Wald unterwegs. Wenn du noch Interesse hast, meld dich doch einfach mal.
Lg Melanie -
-
-
-
Hallo,
ich habe einen 8 Monate alten Jack Russel rüden. Er ist sehr gut verträglich mit allen Hunden. Er liebt den Kontakt zu anderen Hunden und lernt gerne neue Hundefreunde kennen. Wie wohnen in Aachen Eilendorf sind aber mobil. Wie gehen Gerne im Wald oder Feld spazieren. Der Ort ist aber egal wenn es in und um Aachen ist. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Ps.: es können auch ruhig große Hunde sein er spielt mit jedem und hat auch keine Angst vor größeren und kräftigeren Hunden -
Hallo Nici,
wir wohnen in Aachen Eilendorf und haben einen 8-Monate alten Jack Russel Rüden. Wir würden gerne mit euch gemeinsam Gassi gehen. Hast du Interesse? Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
NatalieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NatalieRusty“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0