Schwanger??

      Hallo zusammen,

      ich hab mal ne Frage.

      Seit einer Woche ist mir ständig schlecht.
      Mir wird schwindlig, also wirklich so als kipp ich glei um.
      Ich muss mich übergeben.
      Habe ein richtiges Sau-Gefühl im Magen ungefähr so wie wenn ich zu viel getrunken hätte.
      Mein Magen krampft ab und an auch richtig.

      Jetzt machen mir meine Mädels voll den Wahnsinn hier das ich ja schwanger sein könnte. Anhand der Blutung kann ich es nicht feststellen weil ich aufgrund der Drei-Monatsspritze generell keine bekomme.

      Ich war allerdings am Mittwoch den 22.02. zur Routine kontrolle beim Frauenarzt und der hat nichts festgestellt. Er hat zwar geschallt aber ich habe auch nicht gesagt das er gucken soll ob ich schwanger bin.

      Was meint ihr, sind das eindeutige Zeichen oder brauch ich mich nicht verrückt machen?? :eek: :pray:

      Glg Anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Mach doch als erstes mal einen Schwangerschaftstest - gibt es in Apotheken :wink:

      Mich würde es verrückt machen, wenn ich Symptome hätte, die zutreffen könnten....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Für mich hört sich das eher nach Nebenwirkungen an, viele Frauen haben so ihre Probleme mit der Verträglichkeit von Verhütungsmitteln... Aber wenn du vor knapp einer Woche beim Doc warst, hätte der definitiv etwas sehen müssen, wenn da etwas wäre. Der guckt doch eigentlich per Ultraschall UND nochmal 'von unten', oder nicht? Ein SS-Test ist nach 3 - 4 Wochen relativ sicher, kannst du ja machen.
      Unter anderem wegen solcher Sachen etwas werde ich nie hormonell verhüten :snooty:. Kann natürlich auch was anderes sein, ein kleiner Infekt ist ebensogut möglich.
      Ich würde mal zum Arzt gehen, vielleicht ist es einfach ein Magen-Darm-Problem (ist ja die Jahreszeit dafür). Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung sind möglich, aber relativ selten (heißt es).

      Ansonsten kannst du in zwei, drei Wochen mal einen SS-Test machen. Bis dahin vielleicht sicherheitshalber, ein bisschen brav sein, was Alkohol und Zigaretten angeht. 100 % sicher ist kein Verhütungsmittel.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      Du solltest mal zum Hausarzt gehen und Dich grundsätzlich durchchecken lassen. Kreislaufbeschwerden (und dazu gehört dann auch Übelkeit) können viele Gründe haben.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)