Karottenpellets

Karottenpellets

Hallo

Ich habe meinem Hund Vorgestern nen Kilo Karottenpellets gekauft, 1 Kg 8,99€

Er frisst es nicht, hab 4 Löffel weggenommen. Möchte die jemand für 5 Euro haben?
      2 Euro Versand. Bitte melden.

Will die nicht wegwerfen, sind zu schade
      Hey,

gleich vorweg: Haben will ich sie nicht, ich kaufe lieber frische Karotten, ist billiger... :wink:

Wie fütterst du sie denn? Wenn du sie unters Fleisch mengst, müsste dein Hund sie doch eigentlich mitfressen?? Könntest du sie nicht noch kleiner machen, sodass dein Hund sie nicht aus dem Fleisch picken kann?
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Hmm bisher hab ichs wie auf der Packung gemacht, also eingeweicht. Weiss ja nicht ob es so gut ist, wenn man die ohne einweichen füttern, wegen aufblähen oder so.

Er ist generell ein sehr schlechter Esser. Er ist aus Spanien und wir testen und testen und testen. Die Karottenpellets hab ich geholt weil er Giardien hat, die wurden jetzt mehrfach dabei empfohlen
      Hey,

ich wusste nicht, dass die Pellets eingeweicht werden müssen :confused:

Sind sie denn dann weich? Kannst du sie nicht dann zermatschen und so unters Futter mengen, dass er sie nicht aussortieren kann?? Was fütterst du denn? Nass oder Trocken oder Barf??
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      Original von Tanja84
      Die Karottenpellets hab ich geholt weil er Giardien hat, die wurden jetzt mehrfach dabei empfohlen

Bei Verdacht auf Giardienbefall könnte man mal
      Propolis füttern. Dies soll den Darm wurmabweisend machen und tötet laut Studien Protozoa (Einzeller) .

Lass die Medizin im Gefäß des Apothekers, wenn Du Deine Patienten durch Nahrung heilen kannst. (Hippokrates, berühmter griechischer Arzt des fünften Jahrhunderts)