Was bekommen eure Katzen zu Weihnachten?

Was bekommen eure Katzen zu Weihnachten?

Hallo!
      Mag vielleicht zuerst etwas albern klingen....
      Es würde mich aber wirklich mal interessieren, was bei euch so alles an Weihnachten für die Katz getan wird. Ob es Geschenke oder etwas leckeres zu essen gib, vielleicht mehr Kuschel und Spielzeit.....

Meine beiden Räuber bekommen über die Feiertage Fisch und Hähnchenbrust. Natürlich ohne Gewürze und je nach Vorliebe für den einen gedünstet/gekocht und den anderen roh. (eigentlich fressen beide roh, aber Gizmo schmeckt es abgekocht irgendwie besser und weil Weihnachten ist :rolleyes:)

So, jetzt seit ihr dran....

LG
      Naughty
      Mein Charlie hat einen neuen KOrb bekommen, da Sunny ihn aus seinem Weidenkorb vertrieben hat :evil:
      Der neue hat so ein riesiges Kissen, da musste ich erstmal die Füllung entfernen lassen, sonst sehen sie es nicht als Körbchen an. Es steht jetzt direkt unterm/Im Kratzbaum, weil wir ja daneben den Tannebaum haben und Charlie findets geil :dance:
      Ansonsten habe ich auch noch einen riesen Transportkorb für den Flug nach Norwegen gekauft. 70 Tacken :sick: dafür aber sicher :lol:

Sunny hat erstmal nichts bekommen, weil er ja sehr an seinem erkämpften Korb hängt! Und wehe man macht es mal sauber ;)
      Direkt zu Weihnachten habe ich ganze Wachteln gekauft! Sauteuer ... für 4 Stck 5 Euro ... und das snd nur 400 Gramm XD

Da die beiden ja sowieso gebarft werden, kann ich sie mit rohem Fleisch jetzt nicht so krass flashen XD Da wollte ich ihnen mal echte Beute servieren :P

Ansonsten gibts noch nen ganzen Beutel mit Catnip-Spielzeug! :D Charlie hatte ihn schon in der Zooplus Kiste gefunden und ich musste ihn verstecken XD

Leckerlies gibt es schon jeden Tag aus ihrem Adventskalender...

HALTET MICH RUHIG Für VERRÜCKT!! :dance: :dance: :dance:

Lg Sandra

P.S.: Als Goddie hab ich draussen Maisenringe aufgehangen und jetzt guck Charlie immer fleißig Kino und übertönt beim Schnattern den Fernseher :rolleyes:
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freakygirl“ ()

@Freakygirl
      Keine Sorge. Ganze Wachteln zu verfüttern fällt bei Gizmo eh flach. Der isst nix mit Knochen. Bekomme nur rohe Stückchen in "Gulaschgröße" in ihn rein. (Rind, Pute, Huhn) Ab Putenherzen wird es z.B.kritisch. Die muss ich schon kleinschneiden damit sie gefressen werden. Und am liebsten frisst er natürlich Pute oder Hähnchenbrust wenn diese nur mit Wasser aufgekocht wurden.... :rolleyes:
      Murphy hingegen hat schon mal eine aufgetaute Maus mit Knochen, Haut und Haar gefressen ( habe ne Schlange und wollte auf Frostfutter umsteigen) und hat auch sonst mit rohem Fleisch egal welcher Größe keine Probleme. (Die beiden bekommen in regelmäßigen Abständen mal was rohes, werden halt aber nicht gebarft )
      Wenn ich Wachteln füttern würde müsste ich also vorher für Gizmo erstmal alles zurechtschnippeln und von der Wachtel bleibt nix mehr übrig.
      Aber für Murphy wäre es bestimmt ne tolle Abwechslung. Der würde das arme Tier mit Sicherheit erstmal stundenlang wie eine Trophäe durch die Wohnung tragen und dann irgendwann futtern...
      Mit dem Kot denke ich nicht dass er solche Probleme bekommt. :think:
      Zumindest bei der Maus gab es keine Probleme und da er so auch öfter rohes Fleisch bekommt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naughty24“ ()

Unsere Beiden bekommen zu Weihnachten ein "Fummelbrett" geschenkt, was wahrscheinlich gleichzeitig zur allgemeinen Belustigung der Familie dienen wird!! :biggrin:

Als Leckerchen muss ich mir noch was einfallen lassen...entweder Rinderhack oder vorm Braten fällt was vom Kaninchen ab. Mal sehen...

Und da mein Freund und ich zwischen den Tagen Urlaub haben, natürlich gaaaanz viel Kuscheln und Spielen!!

Allerdings erwartet Bacardi am 28.12. ein nicht ganz so schönes Nach-Weihnachtsgeschenk - er wird kastriert!! :confused:
      Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011
      Wenn man danach geht ist bei Kobolds das ganze Jahr über Weihnachten - und deswegen gibbet nix für Maunzens was es nicht sonst auch gäbe. Außer weniger Platz auf dem Sofa weil wir dann auch mal drauf liegen wollen. :evil:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Bei uns gibt es auch keine "Katzen-Geschenke".

Sie bekommen immer zwischendurch mal was, das muss reichen :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Natürlich bekommen meine Katzen jedes Jahr zu Weihnachten extra Geschenke, ganz viel zusammen genülltes Geschenkpapier für die Wühlkiste zum durch die Bude kollern *g*
      Selbstverständlich kriegen sie auch Gänseklein, da es jedes Jahr Ente oder Gans gibt, die drehen schon völlig am Rad sowie ich den Vogel zum Auftauen aus der Truhe hole.
      Und jedes Jahr bekommen sie eine kleine Extraportion von der Obstfüllung, wenn ich die Gans nach dem garen entleere. Da stehen sie Kopf drauf. :rolleyes: :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Oh man ... die mögen meine Wachteln nicht :((

Wachteln eingepackt und mit zu meiner Stiefmutter genommen. Der Hund hat sich bedankt ^^

Ich habe jetzt einen Stabmixer mit Eiscrusher aufsatz bekommen. Den will ich fürs Katzenfleisch missbrauchen :evil: *muhahaha*
      :hug:Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so was nicht sehen" oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen". Alles ist leichter für mich mit Dir. :hug:
      Original von Clarance
      Katze + Mantel...ich möchte lösen = Dummfug :D

Mal ganz ehrlich, wofür braucht Deine Katze einen Mantel? Ich kann die Skepsis der Katze voll und ganz verstehen,falls Deine Frage ernst gemeint sein soll?!

Katze + Mantel...= Santa Katze... ;)

Die Kinder wollten unbedingt, dass die Katze auch zu Weihnachten entsprechend in Erscheinung tritt. Ich habe es aber schon mal gesehen... und hätte nicht gedacht, dass daran was verkehrt ist .. :think:
      Die Kinder wollten unbedingt, dass die Katze auch zu Weihnachten entsprechend in Erscheinung tritt.

Ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber das ist doch für Kinder, deren Verständnis für Tiere ( = kein Bespaßungs-Instrument) und das Tier selbst gleichermaßen völliger Quatsch. Und dass daran etwas verkehrt ist, sieht man ja letztendlich an der Reaktion des Tieres, oder? :wink:
      Ich hoffe, diese Skepsis ist bald vorbei.

Das finde ich sehr schade und fragwürdig :think: