Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir fallen bald die Augen aus dem Kopf, was an einem Mix aus Allergie und Heulen liegt.
Zur Zeit bin ich im 9. Monat schwanger, was der Stimmung nicht gerade hilft. Ich hatte mich schon so auf die Zeit mit Baby und Katze gefreut, ich bin selbst mit zwei Katzen aufgewachsen und finde Tiere für Kinder so wichtig
Aber daraus wird jetzt nichts, ich kann nicht mehr schlafen und unser armer Schatz muss weg
Nachts ist es am Schlimmsten, wir haben schon versucht ihn zumindest nachts aus dem Schlafzimmer auszusperren, aber darunter leidet er sehr. Ich will nicht, dass er ins Tierheim muss, das hat er nicht verdient
Deswegen suche ich schnellstmöglichst ein tolles Zuhause für den kleinen Kerl. Momentan schlafe ich bei einer Freundin und die Katze wieder bei uns im Schlafzimmer, aber das ist kein Dauerzustand 
Unser Katerchen Caruso ist bildhübsch, sehr verspielt und schmust gerne stundenlang (vor allem abends/nachts). Er ist 4Jahre jung und natürlich kastriert. Eigentlich ist er ein sehr ruhiger, dreht aber total auf,wenn man mit ihm Bällchen spielt, er schleppt einem das Bällchen auch hinterher und bringt es dutzende Male zurück auf die Couch und legt es vor einem ab, damit man es wieder schmeißt. : ) Er fährt "gerne" mit der Bahn, Autofahren findet er dagegen nicht so prickelnd, aber auch dort fügt er sich nach kurzer Zeit seinem Schicksal. Beim Tierarzt ist er immer sehr brav gewesen. Er liebt es vor dem Fenster oder am Besten auf dem Balkon zu sitzen und rauszugucken. Über Ausgang würde er sich wahrscheinlich auch freuen, aber er ist recht unbeholfen und würde sich vermutlich sofort von dem nächsten Kater verprügeln lassen oder vor ein Auto rennen
Wenn es Fragen gibt, beantworte ich diese selbstverständlich gerne und ausführlich,aber das in Kürze. Caruso ist schwarz, mit vier weißen Pfötchen und einem weißen Latz. Außerdem sind seine Schnurrhaare weiß =)
Bilder schicke ich gerne per Email. Ich habe gerade versucht eins anzuhängen, aber selbst wahnsinnig komprimiert ist es noch 0,7kb zu groß für das Forum

Würde mich über Antworten sehr freuen...
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

).
Und ich verstehe auch, dass das,was du mir unterstellst, in unserer Gesellschaft nunmal leider traurige Realität ist und einen das mitnimmt und wenn dann genau so eine blöde Kuh hier posted... Nun denn.. Ich haks mal damit ab. Habe nicht vor, mich hier zu streiten.