Kaninchen liegt viel

Kaninchen liegt viel

Seit ca einer Woche liegt mein Kaninchen am Tag sehr viel...zwischendurch hoppelt sie auch mal durch die Gegend und am Abend springt sie auch herum und schlägt Haken, liegt aber auch zwischendurch häufig.Kann es sein, dass sie sich alleine fühlt, weil ich im Moment noch kein zweites habe, aber bald eins dazu kaufen möchte? War auch schon beim Tierarzt, aber sie scheint gesund zu sein.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass sie oft zuckt, wenn sie liegt bzw schläft.... sind das Träume? Und können Kaninchen innerhalb von Sekunden einschlafen? Manchmal habe ich das Gefühl sie pennt auch beim Putzen ein ^^.... jedenfalls saß sie vorhin mit ausgestrecktem Hinterlauf da und war mit einem mal als wäre sie eingeschlafen...

Hoffe ihr habt Ideen
      Kaninchen, die artgerecht gehalten werden, sind in der Regel ja nach Alter und Charakter sogar ziemlich aktiv. Anders sieht es oft bei Kaninchen aus, die nur im kleinen Käfig sitzen müssen, schlimmstenfalls noch in Einzelhaltung.
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
      wie groß ist denn dein Stall? Hat es überhaupt genug platz um zu rennen?
      LG Hermine

Timmy, Annie, Stups, Piri, Chamba, Appie, Sue, Hexe, Räuber: Ich hab euch lieb!!!
      Billy, Lisa, Paul, Max, Kira: Ich werde euch niemals vergessen!!! :sad: