hallo ich suche ganz dringend einen spielgefährten für unseren muckel (kater) er ist sehr verspielt und so eine katze würden wir uns nochmal wünschen damit unser kleiner kerl jemanden hat ich wohne in oberammergau das liegt bei garmisch-partenkirchen an der zugspitze wenn welche aus der umgebung sind bitte meldet euch doch ich würde mich freuen
lg josi
Hallo,
hast du schon mal bei einem Tierheim in deiner Nähe geschaut?
"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
Wie alt ist dein Kater denn? Sieh dich doch einfach mal in den Tierheimen oder bei den Katzenhilfen in deiner Umgebung um, sicher findest du dort einen passenden Spielgefährten.
Momentan warten dort, jahreszeitbedingt, auch wieder zahlreiche Jungtiere auf neue Dosenöffner.
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
entlaufen
hallo ihr lieben!
mein kater jean-marie ist seit ein paar tagen nicht mehr bei mir aufgetaucht. ich vermisse ihn total. ist das normal das kater einige tage nicht mehr auftauchen? meldet euch bitte!
Naja, was heißt normal. Ist er denn kastriert?
Hast du bei den Nachbarn schon gefragt, ob er irgendwo eingesperrt wurde? Schon im Tierheim angerufen?
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren