ich bin total verzwifelt aber ich fang mal von vorne an

also vor zwei Jahren hat mir eine Katzenmutti ihre Kids in den Garten gebracht(hab sie immer gefüttert)und wie das so ist wollte die Mutti nachher nichts mehr mit den Kids zu tun haben und ich konnte mich nicht mehr von der Meute trennen,lief auch alles sehr gut die Kids wurden immer zutraulicher (insgesamt 6 davon 2 Mädels und 4 Jungs)hab sie dann auch alle kastrienen lassen mit hilfe der Katzenhilfe.Sie waren auch immer alle unzertrennlich bis auf kleine reibereien aber war nie schlimm so das ich mir Sorgen machen musste,nur jetzt seit ca 2 Monaten haben die Jungs es auf ein Mädchen abgesehen anfangs haben sie,sie noch ab und an gezangt aber jetzt darf sie nicht mehr mit auf die Schlafstelle beim fressen dulden sie gerade noch doch sobalt sich einer der Jungs auch nur in ihre richtung dreht faucht die Süsse sofort und die Jungs jagen sie auch richtig als ob es eine fremde Katze wäre.sie ist so ängstlich geworden und die Jungs so aggresiv ihr gegenüber das ich ratlos bin,ich muss auch dazu sagen das ich in meiner Wohnung auch 2 Stubentiger habe und der Junge auch faucht wenn ich sie schonmal hoch holen möchte und das Problem ist das die Süsse zwar gerne mal rein kommt aber auch nach einer gewissen Zeit wieder raus will.Bitte helft mir was kann ich tun das es dem Mädel wieder gut geht
Lieben Dank DIANA