Nimmt euch die 20 Minuten und geht mal in euch ich bin total am Ende und verstehe nicht wie Menschen so grausam sein können!
Link vom Moderator entfernt
Zur Begründung bitte hier lesen:
Videos von Tierquälereien.
lG Klaus
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!
und viele dumme Sprüche

) und allgemein sehr schnell eine Bindung zu Tieren aufbaue, habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Außerdem finde ich, obwohl die Tierhaltungsbedingungen allen Vorschriften entsprechen, dass die Tiere nicht artgerecht gehalten werden...
